Bewertungen

44 Bewertungen
Bewertung schreiben

44 Bewertungen

VM

Die Lieferung war noch nicht mal hier im Haus und schon wurde die Rechnung fast täglich angemahnt, obwohl große Unternehmen nicht alle paar Tage einen Zahlungslauf vornnehmen!

Johann Peters

Schlecht. retour vom ungeöffneten Produkt kostet 20% + porto

Norbert Evers

Der Service war zwar gut und sehr bemüht. Das Produkt hat aber erst recht wieder nicht gepasst. Der Ausschnitt passt nicht für Fire HD10 (2021). Mangels anderer Alternativen hab ich es mir aber... Der Service war zwar gut und sehr bemüht. Das Produkt hat aber erst recht wieder nicht gepasst. Der Ausschnitt passt nicht für Fire HD10 (2021). Mangels anderer Alternativen hab ich es mir aber trotzdem behalten.

S. Volkhard /Samtgemeinde bothel

Alles bestens. Samtgemeinde Bothel

Pascal Heller / Keimeier & Finke

Nicht sehr gut. Zwei Ladeschränke in wirklich schlechten Zustand erhalten. Nach Reklamation mit Bildern nicht mal eine Antwort vom Kundenservice. Bin im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht von... Nicht sehr gut. Zwei Ladeschränke in wirklich schlechten Zustand erhalten. Nach Reklamation mit Bildern nicht mal eine Antwort vom Kundenservice. Bin im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht von Bravour.

Jonas Koch

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in diesem Online-Shop; der freundliche Kundenservice und die schnelle Lieferung haben meine Erwartungen übertroffen.

Höning GmbH für Fenster und Türen

Ware wurde defekt geliefert