Thomas Leber

Immer noch keine RÜCKZAHLUNG vom 06/14/2022 ?????
Bestellnummer 1443458 (Abgeschlossen)
Bestellnummer 1454552 (Gutgeschrieben)

05/30/2022 Produkt nicht vorrätig Wegen eines Vorratsfehlers ist Produkt 1 x 283863 Thule Chariot Buggy Satz Ab 2007 leider nicht lieferbar.

Die Lieferzeit ist derzeit leider nicht bekannt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sie können wählen aus den folgenden Möglichkeiten:

- Sie wählen ein gleichwertiges Produkt, damit wir Ihnen als noch die gesamte Bestellung zuschicken können.

- Wir stornieren die gesamte Bestellung und der Kaufbetrag wird zurückerstattet.

Achtung! Ohne Antwort Ihrerseits sind wir nicht in der Lage Ihre Bestellung abzuwickeln.

Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und bitten um eine Antwort auf diese E-Mail.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie eine E-mail an: helpdesk@hollandbikeshop.com.
06/14/2022 Gutschreiben - Nicht Vorrätig Wegen eines Vorratsfehlers ist Artikel 0000 leider nicht lieferbar. Wir haben Ihre Bestellung storniert und die Summe wird auf Ihrem Konto gutgeschrieben werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Sollten Sie noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne.

Nog steeds geen TERUGBETALING vanaf 14/06/2022 ?????

30-05-22 Product niet op voorraad Door een voorraadfout is product 1 x 283863 Thule Chariot buggy set uit 2007 helaas niet leverbaar.

Helaas is de levertijd op dit moment niet bekend.

Wij verontschuldigen ons voor het ongemak.

U kunt kiezen uit de volgende opties:

- U kiest een gelijkwaardig product zodat wij u toch de gehele bestelling kunnen toesturen.

- Wij annuleren de gehele bestelling en het aankoopbedrag wordt teruggestort.

Gevaar! Zonder een reactie van u kunnen wij uw bestelling niet in behandeling nemen.

Wij hopen u hiermee voldoende te hebben geïnformeerd en vragen om een ​​reactie op deze e-mail.

Voor vragen kun je een e-mail sturen naar: helpdesk@hollandbikeshop.com.
14-06-2022 Tegoed - Niet op voorraad Door een voorraadfout is artikel 0000 helaas niet leverbaar. We hebben uw bestelling geannuleerd en het bedrag wordt op uw rekening bijgeschreven.
Wij verontschuldigen ons voor het ongemak.

Wij hopen u hiermee voldoende te hebben geïnformeerd. Als u vragen heeft, beantwoorden wij deze graag.

Keine Reaktion / Geen reactie

Reagiern auf E-MAILS / Reageren op E-MAILS

Score voor Hollandbikeshop.com: 1/5
Zou u dit bedrijf aanbevelen? Nee
Bestelltes Produkt: Thule Chariot Buggy Satz Ab 2...