Kundenerfahrungen

Michael

Michael

Online Marketing Manager

„Mittlerweile sind es bereits mehrere Jahre, dass wir das Bewertungsportal von Feedback Company verwenden. Feedback Company ermöglicht uns und unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf, um Bewertungen zu sammeln wie auch zu vergeben.“

• Kunde seit: 2012
  • Bewertungen: 6708
  • Durchschnitt: 8.2/10
  • Firma: Aufladen.de

Über Aufladen.de

Aufladen.de ist der Marktführer im B2C-Verkauf von digitalen Produkten. Die verfügbaren Produkte variieren von verschiedenen Game- und Geschenkkarten bis hin zu Guthaben von verschiedenen Anbietern. Der Focus richtet sich vor allem darauf, dem Kunden ein sicheres, bequemes und vereinfachtes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Das geschieht durch die Einführung innovative Kanäle sowie durch die ständige Hinzuführung neuer Produkte, um die Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen.

Warum Feedback Company?

Wir sind uns bewusst, wie wichtig Kundenbewertungen für ein Unternehmen sein können – vor allem in der Online-Welt! Mit Feedback Company und den Bewertungen, die wir sammeln, kommunizieren Vertrauen und Gewissheit an unsere potenziellen Kunden. Anhand der Rückmeldungen können wir unsere Stärken wie auch unsere Schwächen erkennen und können somit diverse Geschäftsabläufe verbessern.

Resultate

Zufriedene Kunden sind einer unserer wichtisten Bausteine des Erfolgs. Dank der bisher gesammelten Bewertungen konnten wir Aufladen.de in einen benutzerfreundlichen Onlineshop umwandeln, indem wir:

•    Produkte anbieten, die unsere Kunden sich tatsächlich wünschen
  •    Die besten verfügbaren Zahlungsoptionen ermöglichen
  •    und die Lieferung über verschiedene Kanäle anbieten

Außerdem geben uns die Bewertungen einen zusätzlichen SEO-Schub, was zu einer besseren Auffindbarkeit und mehr Besuchern in unserem Shop führt.

Empfehlen Sie Feedback Company weiter?

Ja, auf jeden Fall! Feedback Company bietet uns genau das, was wir benötigen und zwar zum fairen Preis. Seit Jahren verwenden wir die Bewertungsplattform und wir freuen uns auf einenweitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wollen Sie auch Kundenbewertungen für Ihr Unternehmen sammeln? Dann fragen Sie hier kostenlos eine Demo an!