Bewertungen

287 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates

287 Bewertungen

Rösel

Alles bestens.

Stärken

Produkte sehr detailliert und umfassend beschrieben.

Mevr Jutta Haase

Schnelle Lieferung

Beste Qualitaet

Alexander

Schnelle Lieferung und Klasse Qualität der Hosenträger.
Optisch sehr modern und sehr stylish.
nur zu empfehlen. ?
Dankeschööön :)

Schnelle Lieferung, Klasse Qualität,
modern

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Alles klasse. Wäre gut wenns, auch so bleiben würde in Zukunft! :)

Christiane Barden - ChrisHerzNaht

Erstklassiger Service

Stärken

Kundenfreundlich, schnell erreichbar, super zuvorkommend und nett

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

DPD als Versender geht gar nicht...Ware wäre am nächsten Tag hier gewesen...DPD sagt "Adresse gibt's nicht"...totaler Blödsinn...sofortige Bearbeitung bei Weloveties, sehr freundlich. Nächsten Tag... DPD als Versender geht gar nicht...Ware wäre am nächsten Tag hier gewesen...DPD sagt "Adresse gibt's nicht"...totaler Blödsinn...sofortige Bearbeitung bei Weloveties, sehr freundlich. Nächsten Tag wieder....DPD liefert wieder nicht, Adresse nicht auffindbar...sorry, bekomme fast täglich Pakete, wohne seit 8 Jahren hier. Geht gar nicht. Weloveties ist wirklich bemüht und kundenorientiert...aber DPD ist der letzte Mist

Herr Aktas

Sehr nettes Team

Sehr gute Qualität

Dhr Lukas Empl

Schneller Versand. Allerdings unvollständige Lieferung. Anschließend KEINE Antwort auf meine Beschwerde!

Schnelle Lieferung

Zuverlässigerer Kundenservice

Antwort WeLoveTies.de:

Sehr geehrte Herr Empl,
Es tut uns sehr Leid Ihre E-Mail nicht gleich geantwortet zu haben.
Sehr geehrte Herr Empl,
Es tut uns sehr Leid Ihre E-Mail nicht gleich geantwortet zu haben.
Da das Wochenende dazwischen lag, kam die Antwort in der Tat ein paar Tage später, wir entschuldigen uns.
LG Nathalie von We Love Ties

Unknown

Schnelle und zuverlässige Lieferung nach Vorauskasse.

Sehr ansprechende Produkte.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Den losen Versand fand ich nicht so gut. Solche schönen Combi Packs sollten in ansprechenden Umverpackungen verschickt werden (z.B. in einem Karton mit Sichtfenster)

Mevr Angela Eckardt

Gut

Stärken

nein

nein

Matthias Judy

Originellste Angebote, bestes Material, sorgfältigste Verarbeitung, aufwändige, liebevolle Verpackung, schnellster Versand mit flankierender Information. Besser geht es wirklich nicht. So gewinnt... Originellste Angebote, bestes Material, sorgfältigste Verarbeitung, aufwändige, liebevolle Verpackung, schnellster Versand mit flankierender Information. Besser geht es wirklich nicht. So gewinnt und behält man Kunden. Kompliment!

Stärken

Design, kundenfreundliche Angebote, Material, Verarbeitung, Verpackung, Versandgeschwindigkeit, Information.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine, besser geht es nicht!

Dhr Eddy Fischer

Einfach genial. Lieferung in 24h und immer beste Qualität.

Schnelle Lieferung.