Bewertungen

287 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

287 Bewertungen

Sven Firnhaber

Sehr schnelle korrekte Lieferung, einfacher Prozess alles wie beschrieben!

Stärken

Bestellung kurz vor 16 Uhr wurde am nächsten Tag geliefert!!!

Marion Zilliken

Lieferung kommt nicht!!

Bitte antworten Sie!!!

Antwort WeLoveTies.de:

Liebe Marion, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wahrscheinlich ist das Paket verloren gegangen. Wir haben es in der Zwischenzeit mit DPD auf neu an Sie verschickt und ich sehe,... Liebe Marion, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wahrscheinlich ist das Paket verloren gegangen. Wir haben es in der Zwischenzeit mit DPD auf neu an Sie verschickt und ich sehe, dass das Paket heute Morgen zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße, Nathalie von WLT

Herbert Volk

Ein Unternehmen was hält was es Verspricht.

Stärken

Bestellung im Turbo Gang. Am 9.6.21 bestellt am 10.6.21 geliefert. Hochwertige Qualität Einwandfrei verarbeitet. Zubehör wie angegeben alles dabei.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Artikel auf der Webseite könnten etwas größer dargestellt werden.

Pascal

Schneller Versand und schöne Sets, Rücksendungsformalitäten jedoch äußerst ungewöhnlich

Stärken

Next day delivery hat super funktioniert, die Auswahl ist schön und die Verarbeitung hochwertig

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Rücksendungen bei einer Online-Bestellung auf eigene Kosten?! Das ist seit langer Zeit das erste Mal, dass ich das gesehen habe und durchführen musste. Kundenfreundlich ist das eher nicht.

Dhr Gerhard Breckner Breckner

Nur gute Erfahrungen.

Schnell.

keine.

Stefan Turk

Super Produkt. Superfixe Lieferung. Tolle wertige Aufbewahrungsbox.
Eibfach bloß schön.

Alles gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Noch ein paar Outfit- Vorschläge...

Dhr Herbert Schuler 18051955

Sehr gut

Gute Qualitöt

Michael Schossig

Lustig

Stärken

Schöne Produkte gut präsentiert.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn die der Sendung beigelegte Karte nicht im Format Din A6, sondern so gestaltet wäre, dass sie in die Blechbüchse passt, hätte ich sie nicht zurechtschneiden müssen.

Dhr Engelbert Buchta

Gute Kommunikation, leider ist bis heute die Ware nicht angekommen. DPD ist eine schlechte Wahl zum Warentransport. DPD Fahrer hat die Ware nicht beim Empfänger abgeliefert. Klärung läuft noch !

Stärken

Service reagiert sehr schnell.

Transportunternehmen wechseln.

OT