Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Ralf Behle

Die von TravelEssence ausgearbeitete Reise hat uns viel Spaß gemacht und wir sind sehr zufrieden.
Die Organisation des Reiseverlaufs kann man nur als optimal bezeichnen. Die Distanzen zwischen
den einzelnen Reiseabschnitten waren für uns weder zu lang noch zu kurz. So konnten wir auch die Anreisetage
noch für einzelne Exkursionen vor Ort nutzen. Dort war alles sehr gut organisiert und wir hatten keinerlei Probleme
mit den Gastgebern oder den Veranstaltern. Alles war top!
Auch die Unterkünfte entsprachen unseren Erwartungen bzw. haben diese übertroffen.
Zu den Aktivitäten gibt es eigentlich nur positives zu berichten. Ob es die Segeltörns auf der Southern Cross und der Big Mama waren, oder die Bonza Bike Tours. Alles war hervorragend organisiert.
Alle Veranstalter haben uns bestätigt, dass die Organisation und die Zusammenarbeit mit TravelEssence hervorragend läuft.
Das konnte man merken und wir geben dieses Feedback gerne an Sie weiter.
Höhepunkte waren sicherlich der Tauchausflug zum Reef, das Surfen am Bondi Beach, das Rafting auf dem Tully River,
das Walkabout Adventure und, und, und........
Wobei das Rafting uns einiges abverlangt hat und uns als "Adrenalin-Abenteuer" in Erinnerung bleiben wird.
TravelEssence hat sich uns als hervorragendes, Service orientiertes Unternehmen präsentiert, welches wir gerne weiter empfehlen werden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team von TravelEssence!!!!

Herr Tobias Pelzer

Einmal

Stephanie Michel

Eine unvergessliche Reise die wir zu 100 Prozent empfehlen können. Vielen Dank Herr Tobias Pelzer für die Zeit die sie sich für uns zuhause genommen haben um uns zu beraten.

Tobias Pelzer

1.) Treffen:
Ein Monat Ostküste Australien gebucht mit TravelEssence:
Planung:
1.) Treffen:
Intensives Kennenlernen durch Herrn Pelzer unserer Interessen, Vorstellungen, Urlaubsgewohnheiten, Urlaubsstandarts und Ziele in Australien .
2.) Treffen:
Besprechung der Routenvorschläge mit tollen Ausflugsideen und Tagesprogrammen durch einen Guide. Abgleich mit der eigenen intensiven Internetrecherche ging die überarbeitete Reiseroute zur Buchung.
3.) Treffen:
Letzte Kontrolle der gebuchten Reiseroute und sehr guten praktischen Tipps von Herrn Pelzer.
Résumé:
Sehr gute Routenausarbeitung von TravelEssence mit kurzen Etappen, bei denen noch für spontane Umwege genügend Zeit vorhanden war. Selbst die Unterkünfte und Tourguides hatten die Nahrungsallergie eines Familienmitgliedes vorab mitgeteilt bekommen. (Toller Service) Information bei einer unvorhersehbaren Zeitenänderung kam rechtzeitig per E-Mail.
Abenteuer Ostküste Australien war mit Hilfe von Herrn Pelzer und seinem Team von TravelEssence sehr gut gelungen.

Unser Reiseberater war Herr Pelzer in Düsseldorf

Juni 2019

Wir sind das Erste mal mit Ihnen verreist

Anonym

Es war super, dass die Reiseberatung bei uns zu Hause stattgefunden hat. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
Das Alter unserer Kinder wurde bei der Auswahl der Unterkünfte...
Das Alter unserer Kinder wurde bei der Auswahl der Unterkünfte berücksichtigt.
Unkomplizierte Kommunikation.

Herr Moser (München)

Das war die erste Reise

Anonym

Wir haben eine wunderbare Rundreise durch Neuseeland gemacht. Die Vorbereitung, Reiseroute, Unterkünfte und Ausflugstipps durch TravelEssence waren ausgezeichnet. Auf unsere Vorstellungen und... Wir haben eine wunderbare Rundreise durch Neuseeland gemacht. Die Vorbereitung, Reiseroute, Unterkünfte und Ausflugstipps durch TravelEssence waren ausgezeichnet. Auf unsere Vorstellungen und Wünsche wurden entsprechend eingegangen und durch Tipps noch ergänzt, so dass uns ein tolles Rundreisepaket zusammgestellt wurde. Die Unterkünfte, die uns empfohlen wurde waren ausgezeichnet. Wir können dieses Reiseunternehmen nur empfehlen, wer eine sorglose und stressfreie Rundreise erleben möchte. Auch die Betreuung (z.B aktuelle Informationen zu den Streckenabschnitten) während der Rundreise ist hervorragend. Besonderen Dank gilt Herrn Ralf Borchers, der uns ausgezeichnet bei der Zusammenstellung dieser Reise unterstützt hat.

Ralf Borchers

2018

einmal

Heidi und Jürgen Wucherer

Die Beratung für die Reise war super, die Reiseroute konnten wir entspannt genießen, die Unterkünfte alle super schön. Die Gastgeber alle sehr sehr nett, hilfsbereit und mit guten " Geheim"Tipps... Die Beratung für die Reise war super, die Reiseroute konnten wir entspannt genießen, die Unterkünfte alle super schön. Die Gastgeber alle sehr sehr nett, hilfsbereit und mit guten " Geheim"Tipps versehen, haben wir viele schöne Momente genossen.
Das private Ambiente bei den Gastgebern hat uns sehr gefallen, die Gespräche beim Frühstück oder am Abend nach einem Trail - da kommt man an und fühlt sich wohl!!!

Frau Willemsen

Mai 2019 nach Neuseeland

das erste Mal

Anonym

Wir haben eine tolle Neuseelandreise gemacht. Die Planung entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Beratung war ausgezeichnet. Die ausgesuchten Unterkünfte waren gut gelegen und hatten... Wir haben eine tolle Neuseelandreise gemacht. Die Planung entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Beratung war ausgezeichnet. Die ausgesuchten Unterkünfte waren gut gelegen und hatten oftmals hervorragende Ausblicke auf die Landschaft. Die Ausflüge waren sehr ansprechend. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank für die Beratung und Betreuung.

Alexander Eick

Erstmalig

Maria und Michael Pohl

Sehr gut durchdachte Reisevorbereitung. Die Reiseorganisation ist in ihrer Perfektion unübertroffen.

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Buschbeck, sehr kompetente Person, hilfsbereit und freundlich!

03.19-04.19

Noch nie.