Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Anonym

Es war ein perfekter Monat in Australien. Vom ersten Gespräch über den Buchungs- und Reservierungsprozess, der eigentlichen Reise und auch eins zwei Dingen, die danach geklärt werden mussten, haben... Es war ein perfekter Monat in Australien. Vom ersten Gespräch über den Buchungs- und Reservierungsprozess, der eigentlichen Reise und auch eins zwei Dingen, die danach geklärt werden mussten, haben wir uns bei TravelEssence sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten viele Dinge auf unserer Reiseliste die wir sehen und machen wollten, und konnten am Ende alles abhaken. Das war definitiv nicht unsere letzte Reise nach Australien ( auch Neuseeland haben wir jetzt ins Auge gefasst) und auch TravelEssence wird unsere erste Anlaufstelle für diese Reiseziele sein.

Tobias Pelzer

2019 das erste Mal

Anonym

Die Unterkünfte und die dazugehörigen Gastgeber waren wirklich einmalig!

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Borchers war sehr kompetent!

1mal

Familie Paltzer

Der Reisevorschlag von Gerrie Willemsen hat uns bewogen, die Reise bei TravelEssence zu buchen. Da wir eine klare Vorstellung hatten, konnten wir uns nach kleineren Anpassungen voll und ganz auf die... Der Reisevorschlag von Gerrie Willemsen hat uns bewogen, die Reise bei TravelEssence zu buchen. Da wir eine klare Vorstellung hatten, konnten wir uns nach kleineren Anpassungen voll und ganz auf die Vorfreude konzentrieren. Australien wir kommen! Alle Reservierungen/Buchungen haben reibungslos geklappt. Die ausgesuchten Unterkünfte waren allesamt sehr gut und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da wir so viel wie möglich vom Kontinenten Australien unseren Jungs (16 und 19) zeigen wollten, hatten wir ein ziemliches Programm und fünf Wochen Zeit dafür. Auf unsere Bucketlist war die Gibb River Road in Westernaustralien, hier wollten wir den Jungs das Outback etwas näherbringen. Dann wollten wir das Great Barrier Reef und die wundervolle Gegend von Queensland geniessen und zum Abschluss Zeit in unserer absoluten Lieblingsstadt Sydney (diese Unterkunft haben wir selber gebucht, da wir zwei Jahre in Sydney gelebt haben) verbringen. Wir konnten uns durch die gute Organisation komplett auf das Reiseerlebnis konzentrieren. Ich würde heute ein, zwei Sachen etwas anders machen. Aber im Grossen und Ganzen war unsere Zeit in Australien perfekt in jeder Hinsicht.

Gerrie Willemsen

Juli 2019

Das war das erste Mal.

Anonym

Reiseberatung aufgrund eigener Erfahrung der Mitarbeiterin, sehr unterschiedliche und gepflegte Unterkünfte, die sorgfältig ausgewählt und gut beschrieben waren, zum Teil traumhaft schön.... Reiseberatung aufgrund eigener Erfahrung der Mitarbeiterin, sehr unterschiedliche und gepflegte Unterkünfte, die sorgfältig ausgewählt und gut beschrieben waren, zum Teil traumhaft schön. Reiseablauf gut geplant.

Nicole Nierenberg

Zum ersten Mal

Anonym

Es hat einfach alles gepasst!

Tobias Pelzer

1x

Anonym

Es wurde auf unsere Wünsche und Vorlieben sehr gut eingegangen. Wir haben uns in allen Unterkünften sehr wohl gefühlt und der Ablauf der Reise war für uns optimal vorbereitet. Die Unterkünfte... Es wurde auf unsere Wünsche und Vorlieben sehr gut eingegangen. Wir haben uns in allen Unterkünften sehr wohl gefühlt und der Ablauf der Reise war für uns optimal vorbereitet. Die Unterkünfte hatten jeweils "das gewisse Extra". So fand man es zwar schade, schon wieder weiterzumüssen, war aber auch voller Vorfreude auf die nächste Station. Auch die gebuchten Touren waren gut ausgewählt. Wir haben am Anfang etwas Bedenken, gehabt, "so eine lange Liste abzuarbeiten", sind aber sehr gut zurechtgekommen. Schwierig war es, im Urlaubsmodus immer daran zu denken, bereits bei der nächsten oder übernächsten Unterkunft/Aktion anzumelden/einzuchecken. Obwohl wir uns dafür noch eine extra Liste gemacht hatten, haben wir dann manchmal nicht daran gedacht. War aber trotzdem problemlos.

Michael Layer

Anonym

Erfahrene und zuverlässige Reisenberater.
Toller Reiseplan mit vielen Aktivitäten und Geheimtipps

Erste mal

Roland Voet

Leider hat die Sitzplatzreservierung fur die Fluge nicht geklappt.

Michael Fley

Jet to das erste Mal

Anonym

Sehr gute individuelle Beratung.

Michael Fley

Marion Küpers

Es hat alles ganz Wunderbar geklappt!
Es war sehr gut organisiert!

Frau Willemsen

1x