Bewertungen

2763 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2763 Bewertungen

Thomas Zeh

Sehr gut

WK

Alles bestens. Super schnelle Lieferung

Jutta

Schnelle Lieferung und guter Preis. Werde bestimmt wieder bestellen.

Sabine Morsch

Zuverlässig, schnell und Preis Top !!

Andreas

Alles wie erwartet, schnelle Lieferung!

Anja M

Zuverlässig

Dirk Klapproth

Schlechte Verpackung! Geschenk versprochen, keins beigelegt!

Bini

Schon mehrere Male spezialfutter für meinen Hund bestellt, schnelle Lieferung sogar mit einem leckerchen für meinen Hund das jedoch leider nicht für Allergiker geeignet ist, ansonsten alles tippi... Schon mehrere Male spezialfutter für meinen Hund bestellt, schnelle Lieferung sogar mit einem leckerchen für meinen Hund das jedoch leider nicht für Allergiker geeignet ist, ansonsten alles tippi toppi.

IH

Schnelle Lieferung. Aber die Verpackung (Karton) von schlechter Qualität und teilweise kaputt. Die Pappe ist viel zu dünn.

Harms

Trotz mancher negativen Bewertung wollten auch wir dem ganzen eine Chance geben, da das Hundefutter laut dem Händler auf Lager war hatten wir es bestellt. Wir hatten extra früh genug bestellt für... Trotz mancher negativen Bewertung wollten auch wir dem ganzen eine Chance geben, da das Hundefutter laut dem Händler auf Lager war hatten wir es bestellt. Wir hatten extra früh genug bestellt für unsere Welpen (zu dem Zeitpunkt war unsere Hündin noch Trächtig) aber leider war dies nach ein paar Wochen immer noch nicht machbar, da die Bestellung angeblich aufeinmal urplötzlich nicht lieferbar war. Keine Kosten Rückerstattung nichts - Händler kam einem überhaupt nicht entgegen, wir mussten uns dann zur Übergangslösung auch etwas anderes bestellen naja, wir bestellen nicht wieder!