Bewertungen

85283 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

85283 Bewertungen

Reßler

Zuverlässliches und preiswertes Unternehmen, alles ok.

Alles in bester Ordnung!

Jörg Beynio

Sehr schneller Versand, gute Preise

Sehr schneller Versand

Th. Werle

Kleiner, feiner Wasserhahn. Sehr praktisch mit kleinem Becken.

Top Preis-Leistung

Müller, R.

Kompetente Beratung Kundenfreundlich, Günstig

Gute Beratung

Mark

Obelink immer die erste Adresse für Campingzubehör

Alles

Fuchs

Ich habe Ihnen den Milenco Aluminium Auffahrkeil zurück geschickt und noch keine Rückzahlung erhalten. Bei der telefonischen Nachfrage erhiehlt ich von Ihrer PC-Stimme die Antwort "Rücksendung... Ich habe Ihnen den Milenco Aluminium Auffahrkeil zurück geschickt und noch keine Rückzahlung erhalten. Bei der telefonischen Nachfrage erhiehlt ich von Ihrer PC-Stimme die Antwort "Rücksendung abgelehnt".
Ich war auf der Waage Achslat vorne 1640Kg gesammt 33620Kg hinten 1680Kg. Also pro Rad ca 840Kg. Ihr Auffahrkeil (Artikelbeschreibung) ist bis 1000Kg zugelassen. Er wurde aber beim ersten Versuch schon krumm, also stimmen Ihre Angaben nicht, es handelt sich also um eine mangelhafte Ware.
Deshalb fordere ich den vollen Kaufprei von Ihnen zurück.
Telefonisch hörte ich nur "Sie werden in wenigen Augenblicken mit einer zuständigen Person verbunden". Immer und immer wieder das gleiche Spiel. So geht man nicht mit Kunden um. Das ist reine Verarschung.
Ich hoffe, die Rückzahlung in den nächsten Tagen zu erhalten, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Dieses Schreiben habe ich 21.08.2023 abgeschickt bis jetzt 25.08.2023 wurde keine Reaktion gezeigt

Kundenvernachlässigung

Antwort Obelink.de:

Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben... Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße Team Obelink

Max Reisch

Dometic Innenteil mit Verdunkelung und Fliegengitter bestellt, bekommen habe ich das Falsche....am Tag der Lieferung erhalte ich ein mail, dass der Teil nicht lieferbar ist..komisch....will ihn... Dometic Innenteil mit Verdunkelung und Fliegengitter bestellt, bekommen habe ich das Falsche....am Tag der Lieferung erhalte ich ein mail, dass der Teil nicht lieferbar ist..komisch....will ihn zurückschicken.. scheint aber in meiner Bestellung nicht auf......mail an den Kundendienst......keine Reaktion.......hoffentlich bekomme ich mein Geld retour.......blöd kann man sein, 2 mal schon das Problem gehabt aber jetzt ist Schluss.

Schnelle Liferung

Antwort Obelink.de:

Hallo Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit... Hallo Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink

Jörg Winkel

Bei Garantiefall unterirdisch! Entsprechende Rechte nach bürgerlichem Gesetzbuch werden ignoriert. Absprachen nicht eingehalten

Stärken

Am Service nach Kauf zeigt sich, dass im Fall einer Reklamation bzw. Gewährleistung nur billig nicht preiswert ist!

Antwort Obelink.de:

Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit... Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink