Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

85270 Bewertungen

Neitzel

Wir waren vor Ort und haben uns das Produkt angesehen und dann bequem online bestellt. Alles war super und das Zelt kam pünktlich. Wurde letztes Wochenende erfolgreich getestet.

Stärken

Sehr große Auswahl und super Preise.

Heini W.

Mario

Alles super 👍

Alles wie beschrieben

Frank Riedl

Super Ware und sehr schnelle Lieferung in nur einer Nacht von Holland nach Oberbayern - Respekt !

schnelle Lieferung und günstige Preise

Andreas Schwan

Empfehlenswert

Stärken

Transparent beim Angebot und der Abwicklung. Alle Angeben sind schnell und richtig

M. Günther

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Man findet alles zu günstigen Preisen was das Camperherz begehrt. Wir sind seit Mitte Juli (Neu)Camper und uns wurde Obelink empfohlen. Werden dort noch... Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Man findet alles zu günstigen Preisen was das Camperherz begehrt. Wir sind seit Mitte Juli (Neu)Camper und uns wurde Obelink empfohlen. Werden dort noch häufiger bestellen

Stärken

Qualität top. Lieferung schnell und zügig

Wolfgang

Wie immer top 👍

Preis Leistung

Rolf Gräber

Schnell, unkompliziert, günstig, umfassendes Portfolio. Da ich bevorzugt lokal kaufe, hätte ich gerne einen derartigen Shop im Deutschland, mit all den Vorzügen die Obelink bietet. Das gibt es aber... Schnell, unkompliziert, günstig, umfassendes Portfolio. Da ich bevorzugt lokal kaufe, hätte ich gerne einen derartigen Shop im Deutschland, mit all den Vorzügen die Obelink bietet. Das gibt es aber nicht, also bleibe ich weiter treuer Kund von Obelink

Schnelligkeit, Qualität, Liefertreue, Preis