Bewertungen

4838 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

4838 Bewertungen

Wilma

Goed. M.u.v. mijn opmerking bij verbeterpunt.

Jeanne de chantal

Génial

Susanne Termeer

Schlechte Ware und schlechter Service

Stärken

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nehmen Sie die Beschwerden Ihrer Kunden ernst und bieten Sie zufriedenstellen Ausgleich an.
Suchen Sie sich ein anderes Transpotunternehmen als GLS.

Antwort FloraStore:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir finden es sehr ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben.
Sie hatten eine Beschwerde über...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie hatten eine Beschwerde über die Höhe der Pflanze. Alle unsere Pflanzen sollten einschließlich des Topfes und Ihrer Pflanze gemessen werden. Anhand des Bildes sahen wir, dass die Pflanze ein paar Zentimeter kleiner war, aber ansonsten gesund war. Wir hatten Ihnen einen Rabattcode angeboten, dem Sie nicht zugestimmt haben.
Nach mehreren Kontakten haben wir uns bereit erklärt, Ihnen, wie von Ihnen vorgeschlagen, 50 % des Preises zu erstatten.
Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie uns trotz der Lösung und der verschiedenen Kontaktmöglichkeiten eine schlechte Note gegeben haben.
Außerdem haben Sie zweimal eine Bewertung mit einer schlechten Note für dieselbe Bestellung abgegeben. Dies führt dazu, dass unser Durchschnitt deutlich sinkt, und wir möchten Sie daher bitten, mindestens eine Bewertung zu entfernen.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung trotz dieser Unannehmlichkeiten genießen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Quinty
Kundenbetreuung - Flora Store.

Olivier VTY

Agréablement surpris!

Bouque

Plante endommagée, je suis déçu...

Sabrina

Excellent !

blondel

La très belle a eu le mal des transport

Templier Dominique

Très contente de ma plante

Gerda Clardij

Planten zijn mooi, support slecht.
Met heel veel moeite kontakt te krijgen, nergens een tel nr te vinden.

Susanne Termeer

Ich bin nicht happy mit der Passionsblume. Sie ist nicht so groß wie angegeben und in keinem wirklich guten Zustand ( hellgrüne Flecken auf den Blättern, sieht nach schlechter Ernährung bzw..... Ich bin nicht happy mit der Passionsblume. Sie ist nicht so groß wie angegeben und in keinem wirklich guten Zustand ( hellgrüne Flecken auf den Blättern, sieht nach schlechter Ernährung bzw.. schneller Aufzucht aus, zudem nicht eine einzige Blüte). Für den hohen Preis habe ich eine deutlich bessere Qualität erwartet. Da hätte ich auch Baumarktware für 1/5 des Preises kaufen können, die Pflanzen dort sehen gesünder aus.

Stärken

Nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Für so viel Geld bessere Ware anbieten und kürzere Lieferzeiten.

Antwort FloraStore:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie hatten eine Beschwerde über...
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenbetreuung - Flora Store.