Bewertungen

408 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellvorgang
Kundendienst
Postverpackung

408 Bewertungen

franz michael

Bestell und am 3 tag geliefert. schneller gehts wohl kaum.

Stärken

es gibt eine auflistung aller rollermodelle, dem eine größenangabe zugeordnet ist. kinderleichter bestellvorgang , und passgenau für meinen roller,
es gibt keine zweifel ob paßt oder nicht...
es gibt keine zweifel ob paßt oder nicht wie bei anderen verkaufsportalen.
etwas dickere plane, superqualität und verarbeitung , kein so billiger chinaschrot wo nach 5 monaten schon die fetzen runter hängen.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

gute Qualität und Passform

franz michael

Am 15 bestellt , und am 17 . geliefert. schneller geht wohl kaum.

Stärken

man kann auf eine auflistung aller roller zugreifen, und die passgenaue größe der abdeckplane zuordnen.
zum produkt gibts nichts zu meckern, eine etwas stärkere WASSERDICHTE plane die passgenau meinen roller verhüllt.
kein so dünner chinaschrott wie die meisten anbieter im programm haben , die nach 6 monaten zerfetzt umherhängt.
bin hochzufrieden und kann das teil jedem empfehlen.

Prof Uli Molsen

Gute Darstellung des Angebots. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, bin voll zufrieden! Prof Uli Molsen

Gutes Produkt.

Stärken

Wasser perlt gut ab. Festes Material.

Rundum positiv!

Stärken

Übersichtlich gestaltet und gut strukturiert. Schnell findet man die Informationen die man haben möchte.

Keller-Nitschmann

Zutreffende Maße und Produktbeschreibung. Erstklassige Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Unbedingt zu empfehlen.

Stärken

Die Maßtabellen für Motorrad-und Rollertypen sind sehr genau und verlässlich.

Anonym

Top Adresse. Kann ich nur jedem Motorradfahrer empfehlen.
Gerne wieder.

Größenempfehlung deines Motorrades -> super Idee
Motorradabdeckung für meine BMW K1300S passt perfekt

Schallenberg Stephan

Die Plane wurde schnell geliefert und trifft voll meine Erwartungen. Nach Größentabelle für mein Motorrad bestellt und die Plane passt auf Anhieb.

Gute Info´s auf der Website, einfacher Bestellvorgang

Dr. D. Weinhold

Schlecht!!
Abdeckfolie für Fahrräder war direkt kaputt. Firma nicht erreichbar!
Nie wieder

keine

Antwort DS COVERS B.V.:

Sehr geehrter Herr/Frau Weinhold,
Sehr geehrter Herr/Frau Weinhold,
Zuerst entschuldige wir uns für die schlechte telefonische Erreichbarkeit gestern Nachmittag. Glücklicherweise wurde dies durch einen Zwischenfall verursacht.
Wir möchten Ihr Problem besser verstehen um unsere Produkte zu verbessern. Können Sie angeben, wie Sie die Plane (hinter einem Wohnmobil, pkw, ...) benutzt haben und schicken Sie uns einige Fotos von der defekten Plane?
Wir möchten Ihre Reaktion über info@dscovers.com erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
DS COVERS