Bewertungen

408 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellvorgang

sehr guter Service, prompte Rückmeldung auf eine Frage

Gute durchdachte Produkte

Sehr gute Qualität und prompte Lieferung

Kurt Deimel

Guter Service am Telefon. Bemüht und freundlich. Ich habe eine Abdeckung für Harley Davidson E-Glide gesucht, welche auch das große Topcase entsprechend abdeckt und dafür passt. Das funktioniert... Guter Service am Telefon. Bemüht und freundlich. Ich habe eine Abdeckung für Harley Davidson E-Glide gesucht, welche auch das große Topcase entsprechend abdeckt und dafür passt. Das funktioniert auch einigermaßen. Es könnte jedoch an dieser Stelle größer sein. Bei E-Glide-Modellen nach 2013 passt dies Abdeckung sicher nicht mehr, weil die Topcases dort noch größer sind. Auch die Antennen an diesenBikes sind nicht beachtet. Entweder umlappen (auf Dauer nicht ratsam), abschrauben oder, wie ich es löste, an entsprechender Stelle Ösen in die Plane einschlagen.

Stärken

Das Material ist absolut in Ordnung und über jegliche Zweifel erhaben. Auch die Verarbeitung ist vorbildlich. Einzig der kleine Riemen, mit welchem man die Plane unter dem Bike fixiert könnte aus... Das Material ist absolut in Ordnung und über jegliche Zweifel erhaben. Auch die Verarbeitung ist vorbildlich. Einzig der kleine Riemen, mit welchem man die Plane unter dem Bike fixiert könnte aus besserem Material sein. Die Plane hat im unteren Teil innen eine hitzebeständige Beschichtung. So kann man auch, die noch heiße Maschiner verpacken.Der Riemen jedoch ist aus Nylon. Kommt dieser an den Auspuff (an dieser Stelle ist der Auspuff nunmal oft), war es das für den kleinen Gurt. Ab ist er. Ein Lederriemen wäre da sinnvoller. Grundlegend sei aber gesagt, dass dieser Gurt nur bei Sturm nötig ist. Bei normaler Wetterlage sitzt die Plane aufgrund der eingearbeiteten Gummizüge am Saum perfekt.

Michael Wolf

Die Bestellung war einfach. Mit Hilfe der Erläuterung wie groß die Einzelnen Abdeckplanen sind incl. noch der Möglichkeit nach Motorradtyp zu bestellen wirklich gut. Unsere Plane Passt wie... Die Bestellung war einfach. Mit Hilfe der Erläuterung wie groß die Einzelnen Abdeckplanen sind incl. noch der Möglichkeit nach Motorradtyp zu bestellen wirklich gut. Unsere Plane Passt wie angegossen

Stärken

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Ich habe sehr lange nach vielen Fehlversuchen bei anderen Anbietern die richtige gefunden.
Werde ich immer weiter...
Werde ich immer weiter empfehlen.

Anonym

Ich habe 2x ALFA Motorrad-Abdeckplane im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe 2x ALFA Motorrad-Abdeckplane im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.

Habe mir jetzt noch eine Rollerabdeckung bestellt, und vermisse leider eine höherwertige Ausführung. ( Weiche Baumwollfütterung für den Kratzschutz.)

sehr Robust

Anonym

Ich bin Erst Besteller. Da her habe keine Erfahrung mit DS Cover.

Friedrich Zeintl

Bester Service-perfekte Paketverfolgung-Ware wie beschrieben -alles Bestens :)

Einfach und unkompliziert