Bewertungen

1612 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1612 Bewertungen

C K

Unkomplizierte Bestellung. Produkt entsprach der Beschreibung. Schnelle Lieferung

Linus

Schnelle Lieferung und auch wenn die Ware zu klein oder nicht gefällt gibt es keine Probleme mit der Rücksendung oder Rückzahlung. Ich bin wirklich sehr zufrieden

Martin Hansen

Der Service war ausgezeichnet. Es war die erste Bestellung bei beheizte Kleidung und da leider ein Umtausch wegen der falschen Größe notwendig war, hatte ich kleine "Schwierigkeiten" erwartet. Aber... Der Service war ausgezeichnet. Es war die erste Bestellung bei beheizte Kleidung und da leider ein Umtausch wegen der falschen Größe notwendig war, hatte ich kleine "Schwierigkeiten" erwartet. Aber das Gegenteil war der Fall. Die Retoure lief zügig und in ganz kurzer Zeit war das Shirt in der grösseren Passgröße bei uns.

veri

Alles war gut bei diesen kleidung beheizt, schneller Lieferung und gute Mitarbeiter am telefonieren

Herr Lange

Pünktliche Lieferung, einfacher bestellprozess. Alles bestens und immer wieder gern :)

Snow freak

Sehr Kundenfreundlich, noch nie Probleme gehabt. Beratung ganz kompetent.

L

Ein toller shop, wo es noch engagierte Beratung gibt.

Achim

Haben dort letztes Jahr für unsere Tochter eine Hose, Socken und Handschuhe zum Reiten Reitausrüstung bestellt. Keine Probleme mit Lieferzeit oder ähnlichem gehabt. Allerdings auch nichts... Haben dort letztes Jahr für unsere Tochter eine Hose, Socken und Handschuhe zum Reiten Reitausrüstung bestellt. Keine Probleme mit Lieferzeit oder ähnlichem gehabt. Allerdings auch nichts retourniert und somit keinen Kontakt zum Kundenservice gehabt. Lief alles glatt.

Bibi

Ich hatte nur gute Erfahrungen

Flo

Ware gut und schnell geliefert, allerdings konnte ich nicht mit PayPal bezahlen und musste den Kauf über Klarna abwickeln lassen...