Bewertungen

929 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Infos zum Verlauf der Bestellung
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

929 Bewertungen

Thomas Rohrlach

Die bestellte Ware wurde pünktlich und gut verpackt geliefert und war in vollem Umfang funktionsfähig.

Felix Klaenfoth

Die Lieferung (Bestellnummer: 800032230) kam deutlich später als angekündigt, auf meine eMail wurde nicht reagiert.

Antwort Antratek Electronics:

Sehr geehrter Herr Klaenfoth,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr geehrter Herr Klaenfoth,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Wir haben dies geprüft und Ihre E-Mail wurde tatsächlich komplett übersehen, so sollten wir sicherlich nicht mit unseren Kunden umgehen wollen und werden dies umgehend intern ansprechen und dafür sorgen, dass dies nicht noch einmal vorkommt.
Glücklicherweise wurde das Paket 2 Tage später geliefert, wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit Ihrem Kauf haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics

Malte Kanders

Einfach, super schnell und sehr freundlich.

Stärken

Bei Rückfragen wird sich schnell gemeldet.

Lisa Draht

Lieferung könnte schneller sein, aber sonst Top!

Guter Preis,Warenbestand

Verbesserungen und Tipps

Ich ging davon aus das meine bestellte Ware in Deutschland vorgehalten wird daher war der Versand zwar trotzdem schnell jedoch mit Wartezeit verbunden

Antwort Antratek Electronics:

Sehr geehrte Frau Draht,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das wissen wir sehr zu schätzen.
Sehr geehrte Frau Draht,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das wissen wir sehr zu schätzen.
Sie sagen, dass die Lieferung schneller sein könnte. Auf unserer Website ist eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Sie haben Ihre Bestellung am Donnerstagabend aufgegeben und wir haben Ihre Bestellung am Freitag versandt. Sie haben es am Dienstag erhalten. Die Lieferung erfolgte tatsächlich innerhalb von 2 Werktagen. Für eine schnellere Lieferung bieten wir Expressversand an.
Mit freundlichen Grüßen,

Eigentlich bevorzuge ich DHL, aber auch DPD war hier perfekt

Thomas von Oepen / UP Umweltanalytische Produkte GmbH

Schnell und zuverlässig

Jens Franik

Innovative und durchdachte Technik, excellente Logistik, zeitnaher und Kundenorientierter Support.

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

DPD ist aufgrund technischer Probleme nicht (mehr) in der Lage bei mir Zuhause zuzustellen (Nicht vorhandene Weiterleitung in Paketshop lässt sich nicht löschen, Datenbankfehler). Ich habe... DPD ist aufgrund technischer Probleme nicht (mehr) in der Lage bei mir Zuhause zuzustellen (Nicht vorhandene Weiterleitung in Paketshop lässt sich nicht löschen, Datenbankfehler). Ich habe notgedrungen UPS mit Aufpreis gewählt, das Paket war aber sehr beschädigt, sogar der Karton der Innenverpackung war deformiert. DHL wäre wohl derzeit eine Alternative, auch wenn ich das sehr ungern so sage.

Andreas Euler

Schnelle Lieferung!

Olexiy

Quick delivery and quality products!