Bewertungen

919 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Infos zum Verlauf der Bestellung
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

919 Bewertungen

Rolf Loevenich

Klare Produktbeschreibung - Schnelle Lieferung

Sinnvolle und korrekte Produktbeschreibung

Deivis Sajermann Sergio

Die produkte sind sehr gut beschrieben, so gut wie keine möglichkeit für falsche Bestellungen.

Helmuth Burmeister

Die Mitteilung über den Versand erfolgte schnell, die Lieferung dauerte aber eine Woche.

Verbesserungen und Tipps

Der Versand über DPD ist katastrophal! Die Zustellung wurde noch am Tag der Mitteilung von Ihnen über die Abgabe an die Zustellfirma für die nächsten ein oder zwei Werktage angekündigt. Der Termin... Der Versand über DPD ist katastrophal! Die Zustellung wurde noch am Tag der Mitteilung von Ihnen über die Abgabe an die Zustellfirma für die nächsten ein oder zwei Werktage angekündigt. Der Termin wurde aber nicht eingehalten. Am Dienstag der darauf folgenden Woche erhielt ich zunächst eine Nachricht über die Zustellung zu einer bestimmten Uhrzeit am selben Tag. Das Lieferfahrzeug kam aber nicht. Statt dessen erhielt ich die Nachricht, dass ich nicht zu Hause angetroffen wurde und ich die Sendung im Paketshop abholen könne. Ich war aber zu Hause und habe auch zwei Lieferungen von anderen Lieferdiensten entgegengenommen. Außerdem hätte der Fahrer die Lieferung auch in den Briefkasten stecken können, weil es sich nur um einen Briefumschlag handelte. Er war schlicht zu faul! Ich würde Ihre Firma nur weiterempfehlen, wenn die Möglichkeit bestünde, einen anderen Lieferdienst auszusuchen (z. B. DHL).

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Siehe oben!

Antwort Antratek.de:

Sehr geehrter Herr Burmeister,
Sehr geehrter Herr Burmeister,
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung durch DPD nicht ordnungsgemäß erfolgt ist. Sie geben den Tipp, einen anderen Lieferdienst wählen zu können. Diese Möglichkeit bieten wir an. Neben DPD können Sie sich auch für UPS entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics

Claus E

Sehr freundlicher Service, perfekte Abwicklung.

Stärken

Interessante Artikel die es nicht überall gibt.

Olaf Schiller

Durchweg positiv

Kundenorientiertes Unternehmen

Morteza Hassanpouramiri

Fast and nice

Marius Neuhalfen

Sehr angenehm, schnelle Lieferung und seltene Waren die man nirgendwo anders so preiswert bekommt wie hier.

Preis, Angebot

Peter Hilberg

Ich habe ein defektes Produkt gekauft,jedoch wurde keine Rücknahme angenommen,deshalb eine schlechte Bewertung

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

nein

Antwort Antratek.de:

Hallo Herr Hilberg,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Hallo Herr Hilberg,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Sie haben kein defektes Produkt gekauft. Sie haben nur Probleme mit den Funktionen der Software. Hierzu können Sie die Hilfe des Forums anfordern.
Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie die Pixy2 zurückgeben möchten. Dies ist immer innerhalb von 14 Tagen möglich.
Sie haben sich entschieden, die Kamera zurückzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics

Guido Ritter / Westec Tools

Die ersten 2 Bestellungen durchweg positiv verlaufen

Stärken

Produkte im Sortiment, die man sonst nur schwer findet

Verbesserungen und Tipps

Mengenrabatte breiter staffeln