Bewertungen

2191 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2191 Bewertungen

Monika Hannemann

Zum 1. Mal bestellt.ging wieder Retoure.wenn alles reibungslos mit der Rückerstattung klappt.werde ich euch gerne weiterempfehlen.

MSM Industrieservice

Sehr gute Kommunikation, große Auswahl an Waren und schneller Versand

Sehr geehrter Matczuk,
Danke für die Bewertung.
Es freut uns das Sie zufrieden sind und auch unsere Kundenservice erwähnen!
-Ihr Anschlagmittel-shop

Michael Menacher

Top

Antwort Anschlagmittel-shop:

Vielen dank für die Bewertung Herr Meacher!

Stuckmann GmbH

Sehr Gut

Dankeschön!
- Anschlagmittel-shop Team

Jörg Lötzsch

Sehr gut und schnell

Antwort Anschlagmittel-shop:

Danke für die tolle Bewertung Herr Lötzsch!
Wir wünschen Ihnen viel erfolg mit Ihre Bestellung

Andre Beekmann

Super Ware

Antwort Anschlagmittel-shop:

Freut uns wirklich das zu hören Herr Beekmann!

David Fuchs

Top Qualität!

Hallo Herr Fuchs,
Hallo Herr Fuchs,
Wir treffen eine sorgfältige Auswahl und nehmen nur die besten Marken in unser Sortiment auf. Auf diese Weise garantieren wir die Qualität unserer Produkte. Deshalb wagen wir es, zu 100 % hinter der Qualität unserer Produkte zu stehen. Mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen möchten wir Ihnen zeigen, dass Qualität auch bezahlbar sein kann!
Danke für die Bewertung!
-Ihr Anschlagmittel-shop

Edgar Bellion Scheid Gewürze

Bestellung und Abwicklung prima

Danke für die Bewertung Herr Bellion,
Viel erfolg mit die Bestellte Waren!
- Ihr Anschlagmittel-shop Team

Fabi

Unseriös

Sehr geehrter Herr Keller,
Sehr geehrter Herr Keller,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Am Wochenende sind wir nicht erreichbar. Sie erhalten eine Sprachnachricht mit dem Hinweis, dass wir derzeit geschlossen sind. Sie zahlen hierfür die üblichen Gesprächsgebühren. Hiermit können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Wir legen Wert auf ehrliches Feedback von Kunden wie Ihnen, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren.
Sie können uns gerne nochmal kontaktieren um eine Bestellung auf irgendeine Weise zu kompensieren.

Elmar Eckert

Gute Auswahl / Sortiment und schnelle Lieferung.

Antwort Anschlagmittel-shop:

Vielen Dank für die Bewertung, wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment noch umfangreicher und besser zu machen, damit wir für jede Hebeaufgabe das perfekte Hebezeug haben!
-Ihr...