Bewertungen

2191 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2191 Bewertungen

Franz Rehberger

Alles bestens gerne wieder

Sehr geehrter Herr Rehberger,
wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr geehrter Herr Rehberger,

Thomas Friedrich

Sehr gut

Sehr geehrter Herr Friedrich,
Sehr geehrter Herr Friedrich,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Können Sie uns vielleicht genauer erläutern, was Ihnen besonders gut gefallen hat an der Bestellung oder unserem Service?
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets daran interessiert, unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Matthias Marlow

Wir warten immer noch auf die Zertifikate

Martin Heuck

Die komplette Abwicklung war problemlos, zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr Heuck,

Frank Gutbrod

Alles gut

Sehr geehrter Herr Gutbrod,
Sehr geehrter Herr Gutbrod,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden waren. Könnten Sie vielleicht etwas genauer darauf eingehen, was Ihnen besonders gut gefallen hat?

Josef Stöhr

Top schnelle Lieferung Preis/Leistung perfekt

Antwort Anschlagmittel-shop:

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zuschreiben.
Es Freut uns das Sie zufrieden sind und die Preis/Leistung erwähnen, Herr Stöhr!
-Ihr anschlagmittel-shop Team

Kurt Lautenbach

Alles prima

Antwort Anschlagmittel-shop:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Anschlagmittel-Shop zufrieden waren und alles prima verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen oder... Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Anschlagmittel-Shop zufrieden waren und alles prima verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal im Anschlagmittel-Shop!

...

1. Kauf

Guten Mittag,
Vielen Dank für die Bewertung.
-Ihr Anschlagmittel-shop Team