Bewertungen

161 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

161 Bewertungen

Iris Beck

Schnell und unkompliziert

Frank Kappert

Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht.

Susanne Rausch

Sehr guter und schnelle Service. Alles bestens.

Thomas Schmidt

Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation mit dem Kunden

Thomas Müllehner

Ware in Ordnung, nur bisher leider immer noch keine Rechnung für meine Firmenunterlagen erhalten, auch nach mehrmaligen Anfragen nicht.

Edit: Rechnung wurde nachgereicht. Gab Problem mit...

Edit: Rechnung wurde nachgereicht. Gab Problem mit EDV.
Danke, jederzeit gerne wieder.

Lutz Richter

Alles bestens, danke!

Bobby

Das Produkt war wie bescrieben und ist punklich angekommen.

Stephan Luz

Bestellung alles gut und schnelle Zustellung.

Andrea

Durchweg positiv, schnelle Lieferung

Miralem Ademi

Ich bestellte 1kg geschälte Bio-Pistazien. Nach der Bestellung ist die Bestätigung über die Zahlung zeitnah angekommen, allerdings stand über einen Zeitraum von mehreren Tagen eine Bestätigung über... Ich bestellte 1kg geschälte Bio-Pistazien. Nach der Bestellung ist die Bestätigung über die Zahlung zeitnah angekommen, allerdings stand über einen Zeitraum von mehreren Tagen eine Bestätigung über die Bestellung von Seiten des Shops aus. Ich verstehe, die Situation lässt nicht zu, dass einige Bestellungen nicht zeitnah verarbeitet werden können, seis durch Lieferverzögerungen, oder durch mangelnden Vorrat. Dennoch wäre es wünschenswert an dieser Stelle auch dem Kunden eine Stellungnahme zukommen zu lassen. Erst auf Nachfrage von meiner Seite erfuhr ich, dass die Pistazien nicht auf Lager waren und deswegen der Liefertermin nicht eingehalten werden kann, was weiter nicht schlimm war.

3 Sterne vergebe ich nun revidiert für die nachträgliche Transparenz und Erklärung mitsamt Entschuldigung. Was auf dem Transportweg passiert liegt nicht in Verantwortung des Händlers.