Bewertungen

40 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

40 Bewertungen

Stephanie Fürsich

Schnelle Rückmeldung, tolle aiswahl an agroturismos. Viele filtermöglichkeiten bei der Suche. Ich bin gespannt, ob die Beschreibung der Realität entspricht

Inge Peter

Alles Bestens, alle Fragen sofort beantwortet. Kommunikation per E-MAIL
hervorragend.
Wir empfehlen My Italy Selection uneingeschränkt weiter. Super!

Eva Sauerland

Wir haben zum ersten Mal über My Italy Selection gebucht. Meine Anfragen zu den Unterkünften wurden sehr schnell und informativ per Mail beantwortet. Es war alles unkompliziert und hat super... Wir haben zum ersten Mal über My Italy Selection gebucht. Meine Anfragen zu den Unterkünften wurden sehr schnell und informativ per Mail beantwortet. Es war alles unkompliziert und hat super geklappt. Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub im Sommer in der Toskana.

Nicole Menean

Wir kennen My Italy Selection seit Jahren und buchen immer wieder über diese Website. Unsere Erfahrung ist einfach nur klasse. Alle Unterkünfte sind immer wie beschrieben. Auf die Auswahl von Margot... Wir kennen My Italy Selection seit Jahren und buchen immer wieder über diese Website. Unsere Erfahrung ist einfach nur klasse. Alle Unterkünfte sind immer wie beschrieben. Auf die Auswahl von Margot ist immer Verlass. Die Unterkünfte sind immer besonders schön und wir freuen uns jedes Mal aufs neue.
Die Beratung und Buchung erfolgt schnell, sehr kompetent und unkompliziert.

Patricia H.

Total begeistert!

Angela Riedelsheimer

Stets kompetente und schnelle Auskunft und Erledigung

Emil Tausch

Gute Präsentation des Agriturismo auf der Internetseite, liebevoll gemacht, sehr schnelle Reaktion bei Anfragen, sehr netter Kontakt, professioneller Auftritt.

Roland Paukner

Sehr freundliche und schnelle Beratung