Bewertungen

313 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

313 Bewertungen

Vanessa Lucyk

Sehr gut

Maren Pien-Zalok

Sehr gut

Shirin Aydin

Super schneller Versand und Produkt sehr toll bin mega zufrieden

Z.A.

Sehr schneller Service und gute Qualität.

Selvedina Hozanovic

Super !

Almir Avdic

Ein gebetskleid war schmutzig

Anita Causevic-Kulic

Die Auswahl an Produkten,Stil und Stoffen ist sehr gut. Qualität und Verarbeitung von Kleider top. Ich hatte es eilig da ich verreisen musste und sie haben sogar die Kleider früher verschickt als... Die Auswahl an Produkten,Stil und Stoffen ist sehr gut. Qualität und Verarbeitung von Kleider top. Ich hatte es eilig da ich verreisen musste und sie haben sogar die Kleider früher verschickt als normal. Ich bin sehr froh diese Seite entdeckt zu haben. Ich hoffe es kommen noch mehr Kleider und wadenlange tunikas in natürlichen Materialien (viskose, leinen, Baumwolle und Wolle). Übergrößen (Größer als XXL und (längere) Längenoptionen wäre auch super. (ich bin 181cm und die Abayas sind mir ein bisschen zu kurz). Sonst ist dies mein neues Lieblingsgeschäft.

Jordan Spasevski

Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, hoch qualitative Produkte, schnelle Lieferung

Amina Omar

Sehr große Auswahl, schnelle Lieferung

Derya Aydin

Ich bin sehr positiv überrascht. Die Qualität der Abayas und Hijabs sehr schön😍 es gab ein kleines Problem bei meiner Bestellung aber es wurde sofort Behoben. Kommunikation war perfekt👍 sehr... Ich bin sehr positiv überrascht. Die Qualität der Abayas und Hijabs sehr schön😍 es gab ein kleines Problem bei meiner Bestellung aber es wurde sofort Behoben. Kommunikation war perfekt👍 sehr empfehlenswert ⭐️