Bewertungen

118 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

118 Bewertungen

Bastian Burauel

Hat alles gut funktioniert

Julia Möbius

Christoph Munzke

Treibholzspiegel 140x70

Pros

Sehr gute Abwicklung und tolle Qualität. Freundlicher Kontakt und die Ware wurde sehr gut verpackt.

Sabrina Pelka

Toller Service

Pros

Beim Kauf eines Unikats im Internet weiß man nie genau, was kommt. Hier bekommt man eine persönliche E-Mail mit Fotos, um zu bestätigen. Der Versand erfolgt schnell und sicher.

Gisela Ghebar

Wir sind sehr zufrieden. Alles lief reibungslos. Auch die bestellte Ware ist wunderschön. Der Garten erstrahlte in neuem Glanz

Gabi Moll

Der Kontakt über das Internet war sehr gut und schnell. Beim Abholen der Ware wurde uns auch geholfen. Top zufrieden, gerne wieder.

Dietmar Hochrein

Lieferung

Pros

Ich möchte vorausschicken. Voll überzeugende Leistung. Nachdem die erste Lieferung als Totalschaden ankam(Wie Paketversend. mit der Ware umgehen kennen wir ja vom Fernsehen), wurde gemeinsam ein... Ich möchte vorausschicken. Voll überzeugende Leistung. Nachdem die erste Lieferung als Totalschaden ankam(Wie Paketversend. mit der Ware umgehen kennen wir ja vom Fernsehen), wurde gemeinsam ein anderer Weg über eine Spedition gewählt. Die Zusammenarbeit mit dem Chef persönlich war von Vertrauen und Professionalität geprägt. Die Fa. beteiligte sich sogar an den Kosten. Die Fa. ist nur zu empfehlen

Bertram Weder

Sehr nett und prompt.