Bewertungen

352 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

352 Bewertungen

Hans-Peter Conrad

Schnell bestellt, schnell geliefert

M. F

Einfache Bestellung und zügige Lieferung

/////

Alles gut

Janina Koch

Günstig, schnell und zuverlässig.

Thorsten Fischer

Zügig geliefert

Annalena

Ganz gut

Gonca Chasan

Bestellt und innerhalb einer Woche kam das Paket an. Alles gut. Für mich hat die Lieferzeit gepasst, es war nichts dringendes. Ich kann den Shop definitiv empfehlen. Es kann eben nur sein das Pakete... Bestellt und innerhalb einer Woche kam das Paket an. Alles gut. Für mich hat die Lieferzeit gepasst, es war nichts dringendes. Ich kann den Shop definitiv empfehlen. Es kann eben nur sein das Pakete nicht direkt am nächsten Werktag da sind, aber das ist wie gesagt in Ordnung.

Anonym

3,95€ für eine nicht nachverfolgbare Warensendung aus den Niederlanden und eine Versandzeit von über 7 Tagen. Das ist heutzutage nicht mehr Zeitgemäß.

Sabine Kowollik

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Enrico Franke

Milprazon war nicht original verpackt es wird nur der Blister geschickt und eine Packungsbeilage. Es fehlen auch die Aufkleber für den Impfausweis. Auf Nachfrage wollte man mir diese per Post... Milprazon war nicht original verpackt es wird nur der Blister geschickt und eine Packungsbeilage. Es fehlen auch die Aufkleber für den Impfausweis. Auf Nachfrage wollte man mir diese per Post schicken nach 3 Wochen immer noch nichts erhalten. Begründung auf Nachfrage wo die Aufkleber bleiben sagte man: Es kommt aus den Niederlanden das dauert. Nein Danke einmal und nie wieder.