Bewertungen

210 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

210 Bewertungen

Marco Gebhardt

Alles super

Franz Josef Doppstadt

Lieferung und Abwicklung bestens, Qualität der Nähmaschine gut.

Angela Damme

Schnelle Lieferung, sehr gut

Mehtap Baran

Der Mini Label Drucker ist schön von der Größe und Handlichkeit, lässt sich schnell verbinden. Allerdings gefällt mir die passende App dazu nicht. Ich hatte mir erhofft selbstständig eigene Labels... Der Mini Label Drucker ist schön von der Größe und Handlichkeit, lässt sich schnell verbinden. Allerdings gefällt mir die passende App dazu nicht. Ich hatte mir erhofft selbstständig eigene Labels zu erstellen und auszudrucken mit schönen Vorlagen. Keine einfachen Standartvorlagen wo man Texte reinschreiben und die Schrift auch ändern könnte vorhanden. Nur eine Schriftart und die Vorlagen sind für Kinder. Ich wollte ganz normale Runde Labels z. B. für meine Gewürzflaschen und Andere mit verschiedenen Möglichkeiten von Schriftarten. Klappt leider nicht. Gibt es dafür eine andere App die mit dem Gerät kompatibel ist und bessere Funktionen hat?

Antwort Crafts & Co DE:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Leider gibt es derzeit keine runden Etiketten und Projekte können in einer Schriftart gedruckt werden. Die Arbeit an der App und den Funktionen geht jeden Tag weiter, aber es gibt keine andere App, die mit dem Mini-Taschendrucker gekoppelt werden kann. Hiermit möchten wir uns für die von Ihnen angesprochenen Punkte bedanken. Wir werden dies auf jeden Fall an die App-Entwickler weitergeben, um hoffentlich bald weitere Funktionen in der App anbieten zu können.
Wenn Sie mit dem Mini-Taschendrucker nicht zufrieden sind, senden Sie bitte eine E-Mail an info@craftsandco.eu mit Ihrer Bestellnummer und den Angaben, die Sie hier gemacht haben, damit wir Ihnen ein Rücksendeetikett zukommen lassen können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen, Isabella - Crafts & Co

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben

Stefanie Jancke

Preis Leistung ist super

Gabriela Piranej

Sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Gerät ist richtig geil. Bin sehr zufrieden 🌹🌹🌹

Anna Koloch

Sehr gut.