Bewertungen

42 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

42 Bewertungen

Schnell und zuverlässig

CH

Sehr schnell und alles super

Martin. K

Sehr freundlich und kompetent !

Anonym

Ordered an original lamp for a optoma uhd 42 (170 w chinese brand) and paid extra for the original part. Got a 210W Phillips lamp. Shipping manifest says 170 W original lamp. Had to fiddle with the... Ordered an original lamp for a optoma uhd 42 (170 w chinese brand) and paid extra for the original part. Got a 210W Phillips lamp. Shipping manifest says 170 W original lamp. Had to fiddle with the color settings to make it work.

Antwort Beamer-Parts.de:

Sehr geehrter Herr Asbeck,
ich wende mich an Sie bezüglich Ihrer Bestellung einer Projektorlampe.
Es tut mir leid, dass die Lampe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ich möchte...
Sehr geehrter Herr Asbeck,
ich wende mich an Sie bezüglich Ihrer Bestellung einer Projektorlampe.
Es tut mir leid, dass die Lampe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass wir die richtige Lampe geliefert haben - die Original PHILIPS Lampe (UHP 240/170).
Dies ist genau die Lampe, die Sie erhalten, wenn Sie die Originallampe inklusive Modul beim Hersteller Ihres OPTOMA-Projektors bestellen.
Diese Information können Sie auch in Ihrem Projektorhandbuch nachlesen. Wir haben auch die Originalverpackung von OPTOMA geprüft, die wir ebenfalls auf Lager haben, und es handelt sich tatsächlich um eine identische SIGNIFI= PHILIPS Lampe.
Wir glauben, dass sie Ihnen gute Dienste leisten wird, da es sich um eine Qualitätslampe handelt. Wenn Sie die Lampe dennoch zurückgeben möchten, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren und ich werde Ihnen gerne bei der Rückgabe behilflich sein.
Haben Sie einen schönen Tag

Immer schnelle und zuverlässige Lieferung
Ohne jede Komplikation 💐

w-Strandkörbe

Gerne wieder

Markus Wollenweber

Sehr schnelle Lieferung mit der Möglichkeit, auch persönlich Kontakt aufzunehmen.

Félix E.

Super schneller Versand. Erstklassige Qualität und bester Service. Die Hiöfevideos sind perfekt.

Perfekt. Sehr schnelle Lieferung