Bewertungen

83 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

83 Bewertungen

Thomas Proch

Gut

Selly

Alles super gelaufen!

Gute Firma

Thomas Z.

Sehr schnelle Lieferung

Michael Hartmann

Die Lieferung hat prima geklappt.

Simone R.

Schnelle Lieferung. Der 3D Stift hat eine sehr gute Qualität. Würde jederzeit wieder hier bestellen.

Peter Drust

Leider bin ich sehr enttäuscht von Ihrem Produkt. Ich hatte für unsere beiden Enkel zum Nikolaustag jeweils 1 "Kids 3D-Pen Startertkit"bestellt. Ein 3D-Pen hat gut funktioniert, aber das zweite hat... Leider bin ich sehr enttäuscht von Ihrem Produkt. Ich hatte für unsere beiden Enkel zum Nikolaustag jeweils 1 "Kids 3D-Pen Startertkit"bestellt. Ein 3D-Pen hat gut funktioniert, aber das zweite hat völlig versagt. Das Filment wurde nicht ordnungsgemäß bei Betätigung der Taste vorwärtsgefördert, wobei sich die Taste für die Rückwärtsbewegung laufend selbsttätig eingeschaltet hat.
Zum Schluß gab es nur Tränen, was eigentlich nicht zum Nikolaustag gepasst hat.

Antwort 3Dandprint DE:

Guten Morgen,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass der 3D-Stift defekt ist.
Können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer...
Guten Morgen,
Können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Reklamation an info@3dandprint.eu schicken?
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und natürlich eine passende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Shrikant - 3D&Print