Bewertungen

313 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

313 Bewertungen

Willi Wonka

Super schneller Versand, gute Unterhaltung

Cebrail Derin

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe vor 9 Tagen bezahlt und noch immer nichts erhalten.der Zulieferer hat mir nach mehrmaligem Nachfragen sehr genervt mitgeteilt,dass es bis zu 3 weitere Tage dauern kann.
Das Versprechen schnellste Lieferung konnte eindeutig nicht eingehalten werden.
Ich warte immer noch auf meine bezahlte Bestellung und habe stattdessen in einem anderen Shop innerhalb von 3 Tagen eine neue Bestellung erhalten.
Das war auf jeden Fall meine letzte Bestellung bei euch,auch wenn die Mitarbeiter äußerst freundlich waren.

Antwort 24high.de:

Guten Morgen
Ihr Paket ist angekommen, es hat etwas länger gedauert als normal, bitte entschuldigen Sie das.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Grüße Team 24High

Nicole

Die gesamte Abwicklung lief super und sehr schnell. Ich bin absolut zufrieden.

Stanislav Leshchenko

Hallo! Hier ist die korrigierte Version:

Hallo! Hier ist die korrigierte Version:

Hallo, habe 5 Sets des 100% Mycelium Magic Mushroom Growkit McKennaii bestellt. Alle 5 zeigen bereits am sechsten Tag kleine Pilzköpfe, und das macht mich schon glücklich.

Birgitta Kuhlewind

Wunderbar einfach und unkompliziert. Versand ging schnell und diskret.

Erdal Akkaya

Schneller wie bei MC Donalds..

Berliner

Recherche und Bestellung liefen reibungslos, alles super.

elias vogt

Alles absolut wunderbar, sehr freundlicher support, übersichtliche homepage und sehr zuverlässig! immer gerne wieder

Tanja

Ich bin begeistert! Ultraschnelle, diskrete Lieferung, einwandfreies Shroom Set, einfach nur super rundum. Danke!

Kai

Alles super!