Alles bestens gelaufen. Vielen Dank!
Reactie Vodatent:
Hi Franz,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 😊
Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens verlaufen ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder für einen schönen Glampingurlaub begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Vodatent