Bewertungen

207 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Stefanie Glass

Keine gute Erfahrung.
Versandkosten müssen für hin und!! Rücksendung getragen werden. Habe ich im nachhinein gelesen. ( also mein Fehler, sonst hätte ich diese erst gar nicht bestellt)
Betrag wurde also bei Rückzahlung einbehalten! Danke echt super. Also wenn jemand die Uhr XXL bestellt und diese gefällt dann nicht, so ist man schon einmal für nichts 6,00 Euro los.

Ach und ich finde die Smartwatch XXL 3Gb / 32 Gb einfach nur schlecht. Man denkt es wäre eine der ersten hergestellten Uhren. Einige Apps zbsp. Joyn lässt sich mit dem Android nicht auf die Uhr laden. Fernsehen mit Joyn also nicht möglich und dabei ist es doch ein extra großes Display.
Für mich ist diese Uhr nichts.

Antwort Silvergear DE:

Guetn Tag Stefanie,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ärgerlich, dass Sie mit den Versandkosten nicht zufrieden sind. Ich habe gerade recherchiert, wie das funktioniert. Wenn ich in unserem Webshop eine Bestellung nach Deutschland aufgebe, wird in der Zahlungsübersicht deutlich angezeigt, dass 2,99 Versandkosten berechnet werden. Bei Bestellungen aus den Niederlanden ist dies jedoch nicht der Fall, da es billiger ist, Bestellungen innerhalb der Niederlande zu versenden. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, in der wir dies weiter mit Ihnen besprechen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Ellis - Team

Punktzahl für Silvergear DE: 1/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein