Mein Geschenk ist immer noch nicht angekommen… nach über 10 Tagen
Antwort Fotofabrik:
Wir bedauern, zu hören, dass es im Versand Ihrer Bestellung zu einer solchen Verzögerung kam. Wir werden privat Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Probleme mit Ihrer Bestellung zu besprechen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Wir von Fotofabrik.de helfen Ihnen gerne über Chat, telefonisch, und über E-Mail weiter! Mehr Informationen unter: https://www.fotofabrik.de/kontakt/