Bewertungen

8.7 / 10
2846 Bewertungen
Bewertung schreiben

Luise Averkamp

6/10

Die Website zum gestalten fanden wir toll. Der Versand hat etwas länger gebraucht, aber es musste auch nach Deutschland geschickt werden. Mit der Quali sind wir im Großen und Ganzen zufrieden. Leider hatten wir eine Macke am Buchrücken.

Antwort Fotofabrik:

Wir bedauern, zu hören, dass Ihr Buch beschädigt geliefert wurde. Wir werden privat mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um evnetuelle Lösungen zu besprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir helfen gerne bei solchen Problemen weiter.
Haben Sie eine Frage oder Reklamation? Wir von Fotofabrik.de helfen Ihnen immer gerne über Chat, telefonisch, und über E-Mail weiter! Mehr Informationen unter: https://www.fotofabrik.de/kontakt/


Punktzahl für Fotofabrik: 3/5
425