Bewertungen

2455 Bewertungen
Bewertung schreiben

Holger Timmerhinrich

Leider nicht ganz was man sich erhofft!
Kommen wir erst zum positiven:
Der Editor ist sehr gut, lässt sich einfach und intuitiv bedienen. Das bestellte Fotoheft war von der Qualität durchaus gut. Der Preis ist bei den Produkten recht niedrig.

Jetzt das Negative!:
Der Versand ist eine Katastrophe! Meine erste Bestellung kam nicht in dem auf der Seite angegebenen Zeitraum an (2-3 Werktage).
Gut kann ja mal passieren. Allerdings bei der zweiten Bestllung genau das selbe Problem! (aktuell auch noch nicht angekommen).
Wer zeitnah und pünktlich seine Produkte erwartet ist hier scheinbar falsch.

Mein Fazit:
Die Qualität und der Preis stimmen. Aber leider nicht so überragend besser als andere Anbieter, die allerdings auch pünktlich liefern.

Werde wohl zu einem anderen Anbieter wechseln. Schade.

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Fotofabrik.de gibt auf der Website eine Regellieferzeit von 2 bis 3 Werktagen an. Bei einer Regellieferzeit handelt es sich um die Durchschnittslieferzeit, die sich aus den Lieferzeiten ähnlicher Lieferungen in das gleiche Gebiet errechnet. Wichtig ist: Eine Regellieferzeit ist nicht mit einer garantierten Lieferfrist gleichzusetzen.

Punktzahl für Fotofabrik: 2.5/5
Fotoheft