Bewertungen

DasKitz

9 Bewertungen
Bewertung schreiben

78% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Jan Schenk

Wir waren vom 10.12.-17.12.2022 im Kitz in Jochberg und haben zu zweit mit Hund im App. Chloe gewohnt.
Leider kann ich die Unterkunft nicht weiterempfehlen, da es an zwei Abenden bzw. nachts durch die anderen Gäste (vermutlich stark alkoholisiert) in den größeren Appartments zu starkem Lärm und dröhnender Musik kam, so dass wir nicht schlafen konnten. Nach Rückmeldung an den Vermieter Hermann Oberlehner, versuchte dieser Abhilfe zu schaffen, was auch gelang. Es scheint jedoch so, dass große Personengruppen, die kommen und richtig Gas zu geben, dort relativ freie Hand haben, auch weil abends/nachts kein Vermieter anwesend ist. Dies scheint auch toleriert zu werden. Auf die Einhaltung der angepriesenen Nachtruhe in den Hausregeln scheint nicht viel wert gelegt zu werden. Wir hatten eine ruhige Unterkunft gesucht, gerade wegen unseres Hundes, und wurden dahingehend enttäuscht.
Das App. Chloe ist recht schön eingerichtet, allerdings sind Schlafzimmer und Bad viel zu klein und die Küche ist mangelhaft ausgestattet, was besonders schade ist, da man dies auch an alten Bewertungen erkennen kann und scheinbar nichts verbessert wird.
Positiv zu erwähnen ist, dass Herr Oberlehner sehr engagiert war und uns behilflich war, als unser Auto im Schnee bei der Ankunft feststeckte. Dennoch schien er irgendwie überfordert mit dem Management seines Chalets.
Einen faden Beigeschmack hinterließ bei uns, dass Herr Oberlehner bei Abreise mit uns über eine gute Bewertung seiner Unterkunft feilschen wollte (ihn unsere Meinung zur nächtlichen Lärmbelästigung nicht groß zu interessieren schien) und uns für eine gute Bewertung die Hundepauschale erlassen wollte, die bereits längst bezahlt war.

Punktzahl für DasKitz: 2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein