Wat vindt u van de uitstraling van de website? / Wie finden Sie das Layout der Internetseite?
Wat vindt u van het reserveringsproces? / Wie bewerten Sie den Reservierungsprozess?
Wat vindt u van de gebruiksvriendelijkheid van de website? / Was beurteilen Sie die Benutzerfreundlichkeit der Internetseite?
Wat vindt u van de informatie op de website? / Wie bewerten Sie die Informationen auf der Internetseite?
Zou u de volgende keer weer via Airportdeal reserveren? / Würden Sie das nächste Mal wieder über Airportdeal reservieren?

Jochen Fehn

Beim Aufrufen des Flughafens Eindhoven wurde die Seite angezeigt

Hoe bent u op onze site terecht gekomen? / Wie haben Sie unsere Seite gefunden?

Google.nl / Google.de

Is het parkeren van uw auto naar tevredenheid verlopen? / Waren Sie mit dem Parken Ihres Autos zufrieden?

Nein. Weder der Parkservice noch irgendetwas hat funktioniert. Es war kein Ansprechpartner wie angekündigt vor Ort, noch war jemand dort, als wir den Wagen abholen wollten. Schlimmer noch: durch den eingezäunten Parkplatz auf einem Firmengelände konnten wir nicht vom Parkplatz herunter! Ein Ansprechpartner stand, wie gesagt, nicht zur Verfügung! Die umliegenden Autovermietungen waren auch verwundert, dass wir an einem Samstag den Wagen abholen wollten, da am Wochenende der Parkplatz gar nicht besetzt sei. Nur einer netten Dame eines Autovermieters, der auf dem selben Parkplatz seine Autos abstellt, ist es zu verdanken, dass wir vom Parkplatz herunter kamen. Alles in allem "gar nicht zu empfehlen"!

Heeft u verbeterpunten of tips voor Airportdeal? / Haben Sie Verbesserungspunkte oder Tipps für Airportdeal?

Wenn schon Kontaktdaten des Kunden vorliegen, dann sollte der Kunde auch kontaktiert werden, wenn Probleme auftauchen oder Termine nicht eingehalten werden!

Reactie Airportdeal:

Dear Jochen,
Thanks for your feedback.
It is with amazement that we read your review. Did you park your car at Park4You at Freddy van Riemsdijkweg 9-11 as reserved? This parking has 24/7 assistance available. You have booked a valet parking service.
Upon arrival, a driver will be waiting for you to take over your car. After noting the mileage, the skilled driver will drive your car to the nearby car park. Upon return, walk back to where you handed over your car. The driver will wait for your arrival and hand back your car so that you can continue your way home.
Very inconvenient for you but it seems that you have parked your car at the wrong parking. If I misunderstood, please email me at hello@airportdeal.nl. Have a great day!
Kind regards,
Noëlle