Avis

4838 avis
Evaluer ce site

95% des clients recommandent cette société.

4838 Avis

Susanne Termeer

Ich bin nicht happy mit der Passionsblume. Sie ist nicht so groß wie angegeben und in keinem wirklich guten Zustand ( hellgrüne Flecken auf den Blättern, sieht nach schlechter Ernährung bzw..... Ich bin nicht happy mit der Passionsblume. Sie ist nicht so groß wie angegeben und in keinem wirklich guten Zustand ( hellgrüne Flecken auf den Blättern, sieht nach schlechter Ernährung bzw.. schneller Aufzucht aus, zudem nicht eine einzige Blüte). Für den hohen Preis habe ich eine deutlich bessere Qualität erwartet. Da hätte ich auch Baumarktware für 1/5 des Preises kaufen können, die Pflanzen dort sehen gesünder aus.

Réaction de la FloraStore:

Liebe Susanne,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir finden es sehr ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben.
Sie hatten eine Beschwerde über...
Liebe Susanne,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie hatten eine Beschwerde über die Höhe der Pflanze. Alle unsere Pflanzen sollten einschließlich des Topfes und Ihrer Pflanze gemessen werden. Anhand des Bildes sahen wir, dass die Pflanze ein paar Zentimeter kleiner war, aber ansonsten gesund war. Wir hatten Ihnen einen Rabattcode angeboten, dem Sie nicht zugestimmt haben.
Nach mehreren Kontakten haben wir uns bereit erklärt, Ihnen, wie von Ihnen vorgeschlagen, 50 % des Preises zu erstatten.
Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie uns trotz der Lösung und der verschiedenen Kontaktmöglichkeiten eine schlechte Note gegeben haben.
Außerdem haben Sie zweimal eine Bewertung mit einer schlechten Note für dieselbe Bestellung abgegeben. Dies führt dazu, dass unser Durchschnitt deutlich sinkt, und wir möchten Sie daher bitten, mindestens eine Bewertung zu entfernen.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung trotz dieser Unannehmlichkeiten genießen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenbetreuung - Flora Store.

Rolf

Prima service, vlot geleverd voor een mooie prijs. De geleverde plant 🪴 is tov de foto op de website piep klein maar ok de transport verpakking is bijzonder goed, de plant komt daardoor (in een... Prima service, vlot geleverd voor een mooie prijs. De geleverde plant 🪴 is tov de foto op de website piep klein maar ok de transport verpakking is bijzonder goed, de plant komt daardoor (in een doos) goed beschermd aan. Al met al heel blij met de geleverde planten voor die prijs.

ROLAND DE MEULENEIRE

Mooi verpakt en verzorgd + snelle levering

MERIENNE

Parfait

Points forts

Plantes très bien emballées

aucun

Sergio GUIBERT

Commande facile, choix variés, livraison rapide

Points forts

Variété, Livraison rapide

Points d’amélioration ou des conseils

Pouvez vous indiquer une date de livraison approximative

Radj

Déçu , une des 2 plantes était en mauvais état, plusieurs bourgeons tombés. A ce prix là inadmissible

Points forts

Livraison rapide

Qualité

Lhermitte

Sehr lange wurde das Geld nicht gefunden
Dann super schnell da
Verpakung braucht ewig um zu schneiden. Also ,gut, und , aber , auch nervend
Die scheinen ein bischen gelb zu sein meine...
Sehr lange wurde das Geld nicht gefunden
Dann super schnell da
Verpakung braucht ewig um zu schneiden. Also ,gut, und , aber , auch nervend
Die scheinen ein bischen gelb zu sein meine Gardenien, dachte nach dem Website das die WEISS sein sollten. C. Lhermitte

Becq

Les plantes sont arrivées tard mais en bon état

Points forts

Choix des plantes

Livraison trop longue

Albert Sahuquillo

Pas mal pour des plantes séquestrées plusieurs jours dans les transport pour cause de jour férié et pont.

Points forts

Excellent emballage, bravo, le week-end prolongé n'a que très peu affecté les plantes, elles s'en remettront sans problème.

Points d’amélioration ou des conseils

Une des plante envoyée à plusieurs anciennes feuilles qui avaient bien souffert, en magasin, j'en aurai choisi une autre.