Bewertungen

414 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

414 Bewertungen

Frau Anja Ulrich

Super schnelle Antwort auf meine Frage wann das Produkt wieder lieferbar ist. Und Benachrichtigungen bekommen als es wieder lieferbar war. Schnelle Lieferung. Alles top!

T H

Übersichtliche Homepage, schneller Versand, top Produkt.
Übersichtliche Homepage, schneller Versand, top Produkt.
Einzig über die Kosten war ich im bestellvorgang etwas verwundert - garkein Problem, aber eine etwas frühere Kommunikation wäre wünschenswert bzw sogar dann mglw noch ein Plus Punkt

Frau Birgit Kramp

Sehr positiv!

MediGruen Naturprodukte GmbH

Ausgezeichnte

Stefan

Schnelle lieferung, gute Verpackung, günstig und gute auswahl.

Herr Thomas Unterberger

Zwar war ein Artikel aus der vorangegangenen Bestellung nicht verfügbar und wäre länger nicht lieferbar gewesen, aber Ihre Mitarbeiterin Janine Holtmann hat das Problem schnell, effizient und zu... Zwar war ein Artikel aus der vorangegangenen Bestellung nicht verfügbar und wäre länger nicht lieferbar gewesen, aber Ihre Mitarbeiterin Janine Holtmann hat das Problem schnell, effizient und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bleibe gerne weiterhin euer Kunde!

michael kasinger

Schnell und günstig gerne wieder

Christian Jütting

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Ware in bester Qualität! vielen Dank!

Udo Flachs Nóbrega

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!

Heidrun Hommel

TOP