Bewertungen

364 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

364 Bewertungen

Anonym

Ich bin mit dem gesamten Abwicklung sehr zufrieden, und ich werde in der Zukunft weiter hin meine USB-Datenträger hier bestellen.

Anonym

Die Bestellung verlief reibungslos und wir sind insgesamt zufrieden.

Stärken

Guter Kundenservice mit sehr zeitnaher Bearbeitung.
Produkte überzeugen durch Qualität.

Verbesserungen oder Tipps

Lieferzeiten soweit wie möglich optimieren und Tracking Nummer aushändigen.

Grevel GmbH

Umsetzung erfolgte zügig und absolut zufriedenstellend.

Stärken

Sehr unproblematisch, von der Bestellung bis zum Muster und zur Lieferung. Die georderten Artikel haben unsere Erwartungen getroffen.

Messer Cutting Systems GmbH

Zuverlässiges und schnelles Feedback

Nette und kompetente Kommunikation, sowie Lieferung

keine Wünsche offen gelassen

Sehr freundlicher Service, gute Produkte

Freundlicher Kontakt, flexible Beratung

SRU

Bestellte Schlüsselanhänger waren im Paket nicht enthalten. Nachlieferung noch nicht angekommen

Severin Gasteiger

Euer Service ist schnell, kompetent und herausragend. Selten so eine angenehme Abwicklung erlebt.

Stärken

Schnell, kundennah und professionell.

Verbesserungen oder Tipps

Hier kann man nichts mehr verbessern. Ein Vorzeigebeispiel im Zeitalter des Internet-Handels.

Anne Margareta Schult

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Stärken

Sehr schneller und guter Service, sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Qualität, pünkzliche Lieferung, einfacher Bestellvorgang.

Frank's Fit Kitchen

Super Kontakt

Anonym

Produkt gut! Abwicklung und Service etwas chaotisch. Man muss hier ständig nachfragen und sich auf eine wesentlich längere Lieferzeit einstellen.

Stärken

Am Ende kam ein gutes Produkt.

Verbesserungen oder Tipps

Unbedingt Kommunikation mit dem Kunden verbessern! Bestell-Status-Updates und Informationen über Verzögerungen kommunizieren.
Kommunikation zwischen Auftragsannahme und Produktion verbessern, damit das Produkt am Ende wie gewünscht beim Kunden ankommt.