Bewertungen

277 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

277 Bewertungen

Tuul

Gut

Stärken

Schnelligkeit

Schulz Torsten

Schnell einfach einzurichten verständlich alles da was ich brauche

Stärken

Alles so wie es sein sollte

Dirk Sch.

Kameralizens in 5min per E-Mail erworben.

Stärken

Schnelle Kaufabwicklung zb. über PayPal.
Kameralizens dann im Email Postfach als Foto erhalten.

Anonym

Schlecht! Keine 24/7 Mail bis dato nicht angekommen! Auch nicht im Spam Ordner.

Antwort Innocam - Cameralicense.com:

Dem Kunden wurde seitdem geholfen:
Das Bild wurde von Outlook geblockt und musste extra runtergeladen werden.
Jetzt hat es funktioniert.

Heinemann

Telefonischer Kontakt super , Ticket Kontakt nicht ganz so gut , da sehr viel Fachwissen vorausgesetzt wird. Es wäre hilfreich das die Mitarbeiter aus der ticket Abteilung sich schnell auf die DS... Telefonischer Kontakt super , Ticket Kontakt nicht ganz so gut , da sehr viel Fachwissen vorausgesetzt wird. Es wäre hilfreich das die Mitarbeiter aus der ticket Abteilung sich schnell auf die DS dem Kunden schlalten um schneller eine Lösung zufinden. Oder gerade im Camera Bereich je nach Hersteller eine ausgiebige Anleitung zum verbinden bereitzustellen.

Telefonisch top

Anonym

Gut

Stärken

sehr gut

Anonym

Super Service. Hat Prima funktioniert.

Stärken

Sofortiger Zusendung des Licenses.

Roman Schneider

Synology ist das beste NAS System. Es erfüllt mehr als meine Erwartungen und weiß immer wieder durch Verbesserungen und neue Funktionen zu überraschen.
Einzig die Lizenzkosten für die...
Einzig die Lizenzkosten für die Integration neuer Kameras in mein Überwachungssystem empfinde ich als etwas zu teuer. Dafür muss man aber sagen, dass die Integration neuer Kameras auch heervorragend gelingt, besser als bei anderen Systemen.

Stärken

Es funktioniert einfach alles, und das ist nicht selbstverständlich.

Jürgen Sievers

Guter Preis und direkte Verfügbarkeit per Email

Schnelle Zustellung und unkompliziert per Mail

Claudio

Schnell und unkompliziert.

Stärken

Mail kommt nach wenigen minuten.