Bewertungen

246 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

246 Bewertungen

Petra Joop

Leider hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mir wurde die falsche Tapete geliefert. Auf e-mails ist nicht reagiert worden und die Rücksendung in die Niederlande ist auch kein Schnäppchen.... Leider hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mir wurde die falsche Tapete geliefert. Auf e-mails ist nicht reagiert worden und die Rücksendung in die Niederlande ist auch kein Schnäppchen. Hab immer noch keine Antwort bekommen. Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekommen. Hier ist noch viel Luft nach oben.

Hab keine Gefunden

Umgang mit Reklamation

Laura

Kein Versand nach fast 3 Wochen! Telefonisch niemand erreichbar, ich hole mir mein Geld über PayPal zurück.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Fehlende Kommunikation mit dem Kunden, keine Angaben zu Lieferzeiten, obwohl die Produkte laut Webseite vorrätig am Lager sind.

Dieter Esslinger

Schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, guter Preis

keine

Jule Münch

Insgesamt sehr gut! Kundenservice war top!

Telefonberatung

Erreichbarkeit per E-Mail

Johanna Wimmer

Schrecklich ? keine Rückmeldung keine Kontaktaufnahme

Stärken

Null bis minus null nie wieder

Kunden Informationen

Anonym

Keine Reaktionen auf bereits 3 E-Mails.
Wie läuft der Rückversand?

Keine.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine Reaktionen auf bereits 3 E-Mails.
Wie läuft der Rückversand?

Jessica Schilke

Leider sehr schlechter Service.
Keine Reaktionen auf meine Mails.

Keine

Optimierung Kundenservice

Linda E

Top

Sehr gute Qualität, super Preis

Macht weiter so

Hartmut Singer

Alles bestens,Würde jederzeit wieder kaufen

Schnelle Lieferung

Keine

Rainer

Ich brauchte dringend Tapeten, die beim ortsansässigen Maler 2 Wochen Lieferzeit hatten. Daraufhin hier bestellt, mit dem Hinweis "auf Lager" und 1 - 3 Werktage Lieferzeit.
Nachdem nichts...
Nachdem nichts geliefert wurde habe ich nachgefragt und dann hieß es ebenfalls 2 Wochen Lieferzeit, obwohl im Shop immer noch "auf Lager und 1 -3 Werktage Lieferzeit" stand.
Das ist nicht in Ordnung und ich musste daraufhin den Küchenbauer um 2 Wochen nach hinten verschieben!

Günstige Preise

Ehrlich bleiben!!!