Bewertungen

37 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

37 Bewertungen

Anne-Kathrin Kittner

Sehr zuverlässig, alles wie bestellt

CUBE Medien GmbH & Co. KG

Stoff wurde bei der Auswahl als schwarz dann bei der Bestellübersicht als schwarz-braun bezeichnet. Tatsächlich ist er braun, von schwarz weit entfernt.
Der Schaumstoff hätte mittelhart...
Der Schaumstoff hätte mittelhart ausfallen sollen, tatsächlich ist er weich wie ein Kissen, läßt sich mit zwei kleinen Finger zusammen drücken. Billigste Qualität.
Kan jedem nur abraten hier irgendwas zu bestellen.

Antwort kissennachmasskaufen:

Es ist nicht schön, dass Sie nicht zufrieden sind und sich nicht bei uns gemeldet haben.
Ich sehe, dass Sie keine Stoffmuster angefordert haben.
Wir empfehlen dies immer, damit Sie die Farbe...
Ich sehe, dass Sie keine Stoffmuster angefordert haben.
Wir empfehlen dies immer, damit Sie die Farbe in der Realität sehen und fühlen können.

Doris Eilts

Super Service und eine tolle Qualität! Sehr zu empfehlen, wir sind sehr zufrieden!

Rolf Meißner

Hat alles gepasst, Danke

C. Block

Einfacher Bestellvorgang. Sehr gut beschrieben.

U.B.

Ich hatte eine runde Kunstledertasche bestellt mit ganz bestimmten Maßen. Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Tasche als auch der Lieferung. Gerne... Ich hatte eine runde Kunstledertasche bestellt mit ganz bestimmten Maßen. Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Tasche als auch der Lieferung. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!

Thomas

Sehr gute Qualität und schnelle Reaktion bei Änderung der Maße.

Husemann

Sehr schnelle und freundliche Antworten. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Kissen sind hochwertig verarbeitet.

Jörg nuttelmann

Meine Erwartungen waren hoch aufgrund des nicht gerade niedrigen Preises. Qualität, Verarbeitung, Einhalten der Maße sind hervorragend. Also ein absolutes gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Und... Meine Erwartungen waren hoch aufgrund des nicht gerade niedrigen Preises. Qualität, Verarbeitung, Einhalten der Maße sind hervorragend. Also ein absolutes gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Und gute Kommunikation on top. Weiter so!

Birgit Marion

Hervorragende Qualität und Verarbeitung. Bin Begeistert und bestelle weitere Auflagen!