Bewertungen

27 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

27 Bewertungen

S.T.

Bestellung und Lieferung ist echt unkompliziert. Haben unsere Palettensofa mit neuen Sitzkissen und Rückenkissen aufgewertet. Die Qualität von denn Stoff ist echt super. Werden immer bei... Bestellung und Lieferung ist echt unkompliziert. Haben unsere Palettensofa mit neuen Sitzkissen und Rückenkissen aufgewertet. Die Qualität von denn Stoff ist echt super. Werden immer bei Kissennachmass bestellen.

Esme Wetterwachs

Sehr nette Mitarbeiter und zügige Abwicklung

Hartmann

Alles sehr gut gelaufen!

Gruß

Alles zur vollsten Zufriedenheit! ??

Günther Miehlich

Ist zu empfehlen

Karin Melber-Semmler

Haben schon 3 mal Bank und Sesselauflagen bestellt und sind sehr zufrieden, die Kissen passen gut und sind sehr schön genäht.

Maria Berndt

Gerne wieder.

Angela

Durchweg positiv. Missverständnisse wurden zu beidseitiger Zufriedenheit aus dem Weg geräumt

Heilmann

Sehr Positiv

F. Dehn

Ich war ein bisschen nervoes, das Kissen nach Mass im Internet zu bestellen. Bin total begeistert! Genau so, wie gewünscht, habe sogar einen Anruf erhalten, damit eine Sache nochmal bestätigend... Ich war ein bisschen nervoes, das Kissen nach Mass im Internet zu bestellen. Bin total begeistert! Genau so, wie gewünscht, habe sogar einen Anruf erhalten, damit eine Sache nochmal bestätigend geklärt werden konnte. Super zufrieden mit dem Resultat! Ich hoffe, das das Kissen auch dauerhaft gut ist!