Bewertungen

Fluparks

2513 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2513 Bewertungen

Anonym

Sehr gut

Robert Helbing

Ich finde es eine Frechheit, dass ein Betrag bei der Buchung, mit entsprechender Personenzahl angezeigt wird und beim Bezahlen steht ein deutlich höherer Betrag im Kleingedruckten. Wenn man ihn... Ich finde es eine Frechheit, dass ein Betrag bei der Buchung, mit entsprechender Personenzahl angezeigt wird und beim Bezahlen steht ein deutlich höherer Betrag im Kleingedruckten. Wenn man ihn deshalb im Anschluss wieder stornieren möchte zahlt man 15% der Gebühren! Das ist irreführend und bewusste abzocke!

Antwort Fluparks:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr Ihre Erfahrung zu hören und möchten uns hierbei aufrichtig entschuldigen.
Dennoch möchten wir an dieser Stelle...
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dennoch möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass diese Hinweise auf der Landing Page sowie auf der Buchungsbestätigung stehen.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Fluparks-Team
info@fluparks.de | www.fluparks.de
Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Vogt

Es war sehr einfach für uns, den Wagen abgestellt, Schlüssel abgegeben und direkt zum Flughafen gefahren worden.
Nach der Landung vom vereinbarten Standort angerufen und während einer...
Nach der Landung vom vereinbarten Standort angerufen und während einer Zigarettenlänge war der Shuttle-Bus da. Beide Fahrer (Hin- und Rückfahrt) waren sehr nett. Wir buchen diesen Service sehr gerne wieder!!!

Kansy

Die Buchung war sehr einfach und schnell möglich. Einfache und übersichtliche Menüführung. Kann ich gegenüber anderen Anbietern nur weiterempfehlen.

J. Mora Solano

Sehr Gut

Jens Neef

Das Portal ist übersichtlich eingerichtet und leicht verständlich.

Bernhard Kuhnen

Total einfach

Andreas Doll

Kurz und bündig, alles ohne Probleme auszufüllen.

Bässler

Sehr gut