Bewertungen

4838 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

4838 Bewertungen

Song

Einfach perfekt

Sehr gut/sicher verpackt, tolle Qualität

Aktuell keine

LEGRAND

Bonjour,
J'ai bien reçu ma commande de solanums bleus en bon état mais avec du retard.
Lise LEGRAND

J Senden

Heel goed verpakt en mooie plant

Brochard Frédérique

Très contente

Y.Grootenboer-van Driel

Mooie planten,niet duur en zeer goede service,heel goed verpakt! Zal er zeker vaker bestellen!

Buddaert Ronny

Zeer goede comenica

Hannelore Thomas

Sehr freundlicher Kundendienst, eine durch mein Versehen doppelt aufgegebene Bestellung wurde umgehend problemlos storniert. Die Lieferung erfolgte zügig, die empfindlichen Pflanzen (Abutilon-... Sehr freundlicher Kundendienst, eine durch mein Versehen doppelt aufgegebene Bestellung wurde umgehend problemlos storniert. Die Lieferung erfolgte zügig, die empfindlichen Pflanzen (Abutilon- Stämme) waren ausgezeichnet für den Versand geschützt und kamen in hervorragendem Zustand bei uns an.

Stärken

Insbesondere die Qualität der Pflanzen überzeugt. Laut Infozettel werden die Gewächshäuser mit Solar- bzw. Geothermie-Energie geheizt. Dafür noch mal 5 Sterne!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich bin ohne Verbesserungsvorschläge zufrieden.

C. F.

Dit is te lezen bij de beschrijving in mijn 'sterke punten'.

X

Mangelhafte bzw keine Lieferung

Verspätete Lieferung
noch nicht eingetroffen

Zeitnah ausliefern

Liane Kirchhoff

Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen. Sie sollte heute ankommen. Meine Frau bleibt extra Zuhause und vor kurzem kam die Meldung das die Lieferung erst in drei Tagen käme. Das... Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen. Sie sollte heute ankommen. Meine Frau bleibt extra Zuhause und vor kurzem kam die Meldung das die Lieferung erst in drei Tagen käme. Das bedeutet, dass es erst am 25. April wird. Ich habe große Bedenken das die Orchidee sich nicht mehr in einem guten Zustand befinden wird. Hätte ich gewusst das die Orchidee mit GLS geliefert wird, hätte ich gar nicht erst bestellt. Mit diesem Unternehmen gab es schon genug Ärger. Sie können ja für die Transportfirmen nichts dafür. Aber was mache ich wenn die Orchidee ihr zeitliches gesegnet hat ?
Ich hoffe das es nicht so sein wird aber ich möchte keine Orchidee sein die so lange untertwegs sein muss.

Die Optik und die angeblich kurze Lieferzeit

Transport Unternemen wechseln!!!