Bewertungen

353 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

353 Bewertungen

Markart

Gute und schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Produkt super,auf Nachfrage , schnelle Reaktion

Toller Service
Hervorragende Ware
Schnelle Liegerung

Stärken

Schnelle Lieferung - tolle Pflanzen!

Otto

Schnelle Lieferung,Oualität sehr gut, Preis Leistung für die erhaltene Ware Spitze Rund um zufrieden

Anonym

Alles gut geklappt, Pflanzen waren gut verpackt und feucht. Efeu wies an einigen Blättern einen weißen Belag auf. Auf unsere Nachfrage wurde uns per Mail mitgeteilt, dass es sich dabei um Salz, das... Alles gut geklappt, Pflanzen waren gut verpackt und feucht. Efeu wies an einigen Blättern einen weißen Belag auf. Auf unsere Nachfrage wurde uns per Mail mitgeteilt, dass es sich dabei um Salz, das im Wasser sei, handele und abgewischt werden könne. Wir hoffen, dass das stimmt. Die Zeit wird es zeigen.

Wioletta aus Polen

Super

Ja

Anonym

Ich habe eine Clematis Hendersonii Rubra (Immergrün) und einen Sternjasmin bestellt.

Stärken

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt (nur so viel Plastik wie nötig, durch Bambusstäbe gegen Beschädigung gut geschützt) und in einwandfreiem Zustand. Bisher scheinen sie gut zu gedeihen. Die... Die Pflanzen waren sehr gut verpackt (nur so viel Plastik wie nötig, durch Bambusstäbe gegen Beschädigung gut geschützt) und in einwandfreiem Zustand. Bisher scheinen sie gut zu gedeihen. Die Lieferung war unkompliziert.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei der Bestellung habe ich keine Information darüber gefunden, wie groß die Pflanzen sein würden. Das wäre hilfreich gewesen. Vielleicht habe ich die Information übersehen?

Viktor

Alles supper kan nur weiter empfehlen

Anonym

Die Ware kam sehr schnell, gut verpackt und in super Zustand bei mir an. Sehr zu empfehlen. Gern wieder.

Bequeme Auswahl und Bestellung, super gute Kommunikation

Alles sorgfältig verpackt
die Pflanzen haben eine TOP-Qaulität!