Bewertungen

352 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

352 Bewertungen

Angie

Wunderschöne Extrem frische und kompakte Pflanzenqualität, zuverlässige Lieferung und segr sicher verpackt.

Tolle frische Pflanzen

keine

Daniel Mosseri

Fruchtbar! Sobald ich bemerkte, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht hatte, schrieb ich eine Woche lang an den Kundendienst und schickte alle möglichen Nachrichten: Sie haben nie... Fruchtbar! Sobald ich bemerkte, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht hatte, schrieb ich eine Woche lang an den Kundendienst und schickte alle möglichen Nachrichten: Sie haben nie geantwortet und mir die NICHT gewünschten Waren geschickt.

keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sie müssen Kundennachrichten lesen und beantworten! Ihr Kundenservice ist nicht existent!

Kathinka Minthe

Sehr gut. Eine kurze mail, dass die Pflanze verschickt wurde, wäre noch gut gewesen aber sonst war alles top.

Stärken

Von vier Unternehmen, bei denen ich dieses Jahr Pflanzen bestellt habe (inklusive Kordes Rosen) war Clematis online der einzige Laden, der tatsächlich geliefert hat, was ich bestellt habe. Was in... Von vier Unternehmen, bei denen ich dieses Jahr Pflanzen bestellt habe (inklusive Kordes Rosen) war Clematis online der einzige Laden, der tatsächlich geliefert hat, was ich bestellt habe. Was in anderen Branchen selbstverständlich ist, scheint beim Pflanzenonline Handel ein Problem zu sein. Ich hab mich gefreut, dass die richtige Pflanze kam und sie auch fit und gesund aussah.
Auf meine Nachfrage, weil es mit der Lieferung etwas dauerte, kam sofort eine Antwort. Auch nicht üblich.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Alle gut. Allerdings steht auf der Webseite was von Ümstanden. Es heißt Umständen. Ich hoffe, es ist nix ernstes!

Brigitte Kirschner

Gute und schnelle Lieferung. Pflanzen waren gut verpackt und sehen gut aus. Danke gerne wieder.

Stärken

Das Sie sehr gute Pflanzen haben.Eine Anwachsgarantie geben.

Holger Stienen

Gute Übersicht im Internet- prompter Service- und schon eingepflanzt

gutes Gesamtpaket

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kunden auf dieser Seite nicht überfordern

Claudia Mosimann

Hat alles wunderbar geklappt. Pflanzen sind kräftig und haben ein gutes Wachstum, Grösse.

Kräftige Pflanzen

Irina Melcher

Angenehm

Kommunikation

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Pflanzen- und Behälter Größen Angabe fehlen. Bitte nie wieder mit Hermes versenden. Die Pflanzen waren statt Freitg am Montag geliefert. Hermes macht immer gemütlich, Pflanzen aber leider

CPu

Super schnelle Lieferung, Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen und entsprechen der Beschreibung. Gerne wieder!

Siehe oben

—-