Bewertungen

1996 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1996 Bewertungen

KuT Wieck a. Darß

Schnelle Lieferung, schnelles handeln bei Klärfällen

Tornados Franken

DPD als deutscher Transporteur zu beschäftigen ist nicht gut. Lieferung kam leider zu spät an.

Thomas Kiefer

Ware Einwandfrei, schnelle Lieferung, gerne wieder!

Heiko Rodegast

Bestellung 6000028434 Transportschaden keine Antwort auf Mails Telefonisch niemand seit 2 tagen erreichbar...Rechtsweg läuft

Antwort Budget Pokale:

Lieber Kunde,
Danke für Ihne Nachricht.
Wir haben Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden per E-Mail bearbeitet und Ihnen geantwortet. Ein neuer Pokale wurde an Sie gesendet.
Wir...
Lieber Kunde,
Danke für Ihne Nachricht.
Wir hoffen, dass Sie mit der neuen Lieferung zufrieden sein werden. Leider können wir Transportschäden nicht immer verhindern.

Chris Hilbig

Genannte Lieferzeiten wurden nicht ansatzweise eingehalten, keine Absprache falls Engpass der Grund war, keine telefonische Erreichbarkeit, bis heute kein Feedback warum erst nach Emailkontakt... Genannte Lieferzeiten wurden nicht ansatzweise eingehalten, keine Absprache falls Engpass der Grund war, keine telefonische Erreichbarkeit, bis heute kein Feedback warum erst nach Emailkontakt meinerseits die Ware versand wurde,
glückliche Expresslieferung (15 Minuten vor Ausgabe der Ware) hat einen Schaden vermieden
Die Ware selber entsprach meinen Erwartungen daher die Sterne

Anita Otter Döring

Budget Pokale

Martin Lampen

Der Ankauf, dessen Abwicklung und Versand von Medaillen verlief ohne Beanstandung..

Melanie Bosl

Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder

Heinz Wachlinger

Habe das erste Mal bei dieser Firma eingekauft. Rasche Zusendung!
Kann ich nur weiterempfehlen!! DANKE!

Wolfgang Sternberger

Sehr schnelle Lieferung, Preise empfehlungswert