Bewertungen

1608 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1608 Bewertungen

Helmut

Meien Frau hat sich sehr über die Handschuhe gefreut

Thomas

Super schlechter Service

Hallo Thomas,
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Bewertung. Unzufriedenheit nehmen wir sehr ernst und uns liegt immer sehr viel daran unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir wissen worum es geht und wie wir Ihnen helfen können. Sie erreichen uns Mo-Fr. 8:30-17:00 Uhr unter 030 57714072

Birgit

Unmöglicher service

Hallo Birgit,
Hallo Birgit,

schruefer

Habe bisher noch nichts bekommen! abgebucht wurde schon

Hallo Schruefer,
vielen Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung ist noch keine 24 Stunden her. Bestellungen sind immer am am 3. Tag bei Kunden.

Arnold Werner

Top Produkt. Beheizte Handschuhe bestellt waren zu klein wie es auch online beschrieben war. Habe eine zwischen Größe. Umtausch gegen eine größere war absolut Problemlos trotz Weihnachten ist der... Top Produkt. Beheizte Handschuhe bestellt waren zu klein wie es auch online beschrieben war. Habe eine zwischen Größe. Umtausch gegen eine größere war absolut Problemlos trotz Weihnachten ist der Umtausch heute gekommen. Erstklassig der Shop nur zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
A.Werner

Balgenorth

Gute Ware kein billig China Krams

Helmut Körber

Es ist eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Auch der Abwicklungsbereich ist toll organisiert.

P. Winter

Schnelle Lieferung, gute Qualität , gute Artikel - Beschreibung

Rolf Drees

Die telefonische Beratung von Herrn Ennulat war richtig gut.