Bewertungen

3149 Bewertungen
Bewertung schreiben

3149 Bewertungen

Wüstefeld

Schnelle kompetente Beratung! Bei solch einem komplexem Thema lieber mal den Support kontaktieren als gleich eine schlechte Bewertung schreiben. Meine Erfahrungen waren in den letzten Jahren immer... Schnelle kompetente Beratung! Bei solch einem komplexem Thema lieber mal den Support kontaktieren als gleich eine schlechte Bewertung schreiben. Meine Erfahrungen waren in den letzten Jahren immer gut. Alle Probleme konnten gelöst werden.

Anonym

Rasche u. vollständige Antworten auf meine Fragen, danke!

Anonym

Sehr gut Erfahrung, vor allem im Bereich der technischen Unterstützung bzw. Beratung

Rolf Schneider

Sehr prompte Reaktionszeiten, kompetent und Kundenorientiert

Felix Appenrodt

Dome System Pro:
Dome System Pro:
Schnelle Lieferung. Alles Leicht zu installieren. Die Kameras sind sehr hochwertig. Habe mich für ein solches System entschieden, da ich kein Abomodell wie bei anderen Herstellern möchte. Einmal gekauft, nie wieder etwas zahlen. Zurzeit laufen meine 3 Kameras über die Powerline Lösung von Bascom. Dies funktioniert auch tadellos. Bei einem Eigenheim werde ich dann aber Kat Kabel verlegen und fest anschließen. Da dies für mich als Elektroinstallateur immer noch die bevorzugte Variante ist.