Bewertungen

3467 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Michael Jacobs

Qualität passt, schnelle Lieferung und einfache Abwicklung

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

War etwas verwundert dass die hinteren Fußmatten Befestigungslöcher besitzen, habe ich bei der Bestellung nicht erkennen können

Martina Landerer

Sehr passgenau gefertigte Fussmatten, farblich wie original

Stärken

Gutes Auswahlmenü, sehr passge nau verarbeitet

Kfz-Technik Schmutz

Schnelle Lieferung. Passform der Matten sehr gut.

Stärken

Detailierte Auswahl des richtigen Fahrzeuges.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nackenstützen zum verknoten sind nicht optimal. Eine "stretch" Lösung z.B. wäre da eleganter.

Roman

Schnell und super Produkt

Ja super schnell

Weiter so

Clemens Barnert

War meine erste Bestellung

Nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vorschlag für das von mir bestellte Produkt: die Klettpads sollten an den Matten verklebt bzw. an vulkanisiert sein. Die derzeitige Lösung der lose mitgelieferten Pads ist unbefriedigend. An meinen... Vorschlag für das von mir bestellte Produkt: die Klettpads sollten an den Matten verklebt bzw. an vulkanisiert sein. Die derzeitige Lösung der lose mitgelieferten Pads ist unbefriedigend. An meinen Matten haben sie keine Woche (trotz sorgfältiger Verklebung) gehalten. Werde mir einen geeigneten Kleber besorgen um das Problem zu lösen. Ansonsten bin ich mit der Qualität der Matten zufrieden.

Franz Ratzinger

Gute Qualität und Super Passform!
Preis auch okay!

Stärken

Ist im Cabrio —Sommerauto!

Alles gut!

Sonja

Schnelle Lieferung, toller Service!

Stärken

Man geht auf persönliche Wünsche ein

Ich wüsste keine

Martin Bauer

Sehr gut, passt super, wie beschrieben

sehr gute passgenauigkeit

keine

CVB

Hier würde ich wieder Fussmatten kaufen.

Stärken

Sehr gute Qualität der Fussmatten für unseren Suzuki. Sie sind besser als die Originalfussmatten. Uns sie sitzen fest im Fussraum.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Gebrauchsanweisung zum Befestigen der Matten ist nur auf niederländisch. Die Bilder waren auch nicht verständlich Wir konnten deshalb die Pins nicht anbringen. Ferner ist der Versand mit DPD bei... Die Gebrauchsanweisung zum Befestigen der Matten ist nur auf niederländisch. Die Bilder waren auch nicht verständlich Wir konnten deshalb die Pins nicht anbringen. Ferner ist der Versand mit DPD bei uns immer problematisch, weil die Ware häufig nicht ankommt oder die Lieferung sehr lange dauert.

Mohammad Aref Zalmai

War super matte