Bewertungen

10154 Bewertungen
Bewertung schreiben

81% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

10154 Bewertungen

Darius

Guter Service

Stärken

Sicher und Schnell und zuverlässig, schnelle Rückmeldung vom Support.

Hallo Darius,
vielen Dank für den positiven Feedback.
mit freundlichen Grüßen

Anonym

Es die beste App aufzuladen.

Stärken

Es geht schnell und man findet alles.

Antwort Aufladen.de:

Vielen Dank für Ihrem Feedback. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schöne Grüße,

Brauchte Guthaben

Übersichtlich, schnell und zuverlässig

Wir bedanken uns für Ihrem Feedback,
mfG Ramona

Geht schnell

unkompliziert

Sehr geehrter Herr Remiger,
vielen Dank für Ihrem Feedback. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schöne Grüße,

Bernhard Bethge

Kein Guthaben mehr auf Prepaid Card

Leichte, übersichtliche Bedienung, weiter so Vodafone

Danke für die Bewertung!

Godemann

Weil es sicher und schnell geht

sicher und zuverlässig

Danke sehr!

Anonym

Bequemlichkeit. Ich habe jedoch nie mein Guthaben erhalten und eine Rückerstattung meines gezahlten Geldes bis heute auch nicht!

Relativ schnelle Antwort vom Support

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Stornierung wurde vom Rückerstattungsteam genehmigt. Der ausstehende Betrag wird Ihnen so schnell wie möglich ausgezahlt.

Wir...
Sehr geehrter Kunde,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,

Sonja

Handy Aufladung

Stärken

Würde den Shop keinem Empfehlen! Nach Abbuchung des Betrages auf meinem Konto und Foto Nachweis das es Bgebucht wurde habe ich am zweiten Tag noch immer keinen Aufladecode erhalten. Nie wieder. Ein... Würde den Shop keinem Empfehlen! Nach Abbuchung des Betrages auf meinem Konto und Foto Nachweis das es Bgebucht wurde habe ich am zweiten Tag noch immer keinen Aufladecode erhalten. Nie wieder. Ein Stern ist noch zuviel!!!!!

Sehr geehrte Kundin,
Aufgrund einer Fehlermeldung im Bestell-/Bezahlvorgang konnte das gewünschte Produkt nicht automatisch geliefert werden.
Wir haben Ihre Bestellung manuell storniert und...
Sehr geehrte Kundin,
Wir haben Ihre Bestellung manuell storniert und den Betrag wird zurückerstattet.
Die Rücküberweisung wird entsprechend erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir entschuldigen uns für eventuell hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,

No

Keine

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Zahlungen wurden von Ihrer Bank nicht an uns weitergeleitet. Nicht bezahlten Bestellungen werden nicht geliefert.
mfG Ramona

Oya Kayserili

Guthaben war aufgebraucht

schnell und zuverlaessig

Hallo Oya Kayserili,
vielen Dank für den positiven Feedback.
mit freundlichen Grüßen