Bewertungen

936 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Infos zum Verlauf der Bestellung
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

936 Bewertungen

Andre Lubbe

Extremely good experience. Antratek is becoming our default shop for electronics.

Stärken

Wide range of products, good stock levels.

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Delivery can sometimes be strange. This is mostly out of your hands though. Is DPD the best possible delivery partner?

Karsten Dudek

Funktioniert sehr gut

H.Frerichs

Habe ein sehr positive Erfahrungen bei meiner Bestellung gemacht, Antratek bleibt von sich aus mit dem Kunden in Kontakt.

Verbesserungen und Tipps

DHL zum Versand

Michael Satzinger

Der Ablauf war soweit sehr gut

gutes und umfangreiches Sortiment

Csecure AG

Schnelle und professionelle Abwicklung

Kourosh Darparnian

Die Lieferung kam rechtzeitig und die Preise sind logisch.

Hans-Günther Nusseck

Einfacher und schneller Onlineeinkauf

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Bei der vorherigen Frage fehlt die Option "egal", denn mir war es weder angenehm, noch unangenehm, dass ich einen Kurierdienst auswählen konnte. Allerdings geniesse ich bei anderen Onlinehändler die... Bei der vorherigen Frage fehlt die Option "egal", denn mir war es weder angenehm, noch unangenehm, dass ich einen Kurierdienst auswählen konnte. Allerdings geniesse ich bei anderen Onlinehändler die Möglichkeit an eine DHL Postfiliale senden zu lassen. Das ist wirklich angenehm.

Philipp Koschinsky/Marum

Teuer

Schnelle Abwicklung

Verbesserungen und Tipps

10 Euro mindermengenaufschlah unpassend

Antwort Antratek Electronics:

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie erwähnen die 10 € Verwaltungskosten für kleine Bestellungen. Dies gilt nur für kleine Bestellungen auf Rechnung. Wir empfehlen, dass Sie für kleine Bestellungen unseren Webshop nutzen und Vorauszahlung auswählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics